Vier Reiter sollt ihr sein - oder wird Darksiders 4 erneut nur eine Nebengeschichte?
Hier geht es zur News Ein neues Darksiders kommt – und könnte endlich den 14 Jahre alten Cliffhanger auflösen
Ein neues Darksiders kommt – und könnte endlich den 14 Jahre alten Cliffhanger auflösen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Re: Ein neues Darksiders kommt – und könnte endlich den 14 Jahre alten Cliffhanger auflösen
Teil 1 und 2 waren nicht so mein Fall und Teil 3 habe ich gar nicht gespielt.
DS: Genesis mochte ich trotz seiner Bugs hingegen sehr. Das hat ordentlich gekracht.
DS: Genesis mochte ich trotz seiner Bugs hingegen sehr. Das hat ordentlich gekracht.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Ein neues Darksiders kommt – und könnte endlich den 14 Jahre alten Cliffhanger auflösen
Genesis fand ich auch sehr spaßig. Mal abgesehen von den Sprungpassagen, aber ansonsten spielte sich das so richtig schön fluffig.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Genesis sah recht nett aus, lockt mich seit Ewigkeiten schon.. nur dann doch nie die Lust gefunden es zu starten. 

- insaneRyu
- Persönliche Nachricht:
Ihr solltet das zweite Fury durch "Strife" ersetzenNachdem die bisherigen großen Serienteile erst Krieg (War), dann Tod (Death) und Wut (Fury) inszeniert haben, könnte nun noch Streit (Fury) folgen