schockbock hat geschrieben: ↑30.07.2024 15:15
Krass auch die Diskrepanz zum Controller der Konkurrenz, der eigentlich ständig für 40-50 herum zu bekommen ist - und der entsprechend übersichtlicher im Funktionsumfang daherkommt.
..Dual Sense gibt und gab es regelmäßig ebenfalls für 50€...
...Würd mich wundern, wenn du den "Hintern-Edition"-Controller für 50€ bekommst.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 30.07.2024 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
2. Der ist doch nur für irgendwelche "Competitionists"?
3. Was wäre die Welt langweilig ohne Plastik.
Aber gemeint sind natürlich keine Special Editions, sondern die Standarddinger, wobei "bunt" nicht "Aufpreis" bedeutet. Mein Bruder hat sogar so einen fancy - wie nennt man das - da sind so farbige Verwirbelungen auf der Schale, so ein bisschen wie Batik. Für das Teil hat er nicht mehr als UVP bezahlt.
Ja, isso. Da gab's mal innerhalb eines Zeitfenster von einer Woche oder so bei Otto den Starfield-SE-Controller für Series zum Knallerpreis - irgendwas um die 50.
Aber dem einzigen Kaufargument - dass das Ding VERDAMMT gut aussieht - stand halt gegenüber, dass es ein schrottiger MS-Controller wie jeder andere ist, und ich schon genug von den Dingern rumfliegen hab. Und außerdem werde ich Starfield wahrscheinlich nie spielen. ^^
Zuletzt geändert von schockbock am 30.07.2024 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
schockbock hat geschrieben: ↑30.07.2024 16:10
Ja, isso. Da gab's mal innerhalb eines Zeitfenster von einer Woche oder so bei Otto den Starfield-SE-Controller für Series zum Knallerpreis - irgendwas um die 50.
Es gab auch mal den DualSense -XY beim Onlineshop "hastenichjesehen" für ein paar Tage für nen Fuchs.. mit CouponCode "KrazyDeal" konnte man sich dann nochmal 1 Mark 72 sparen.
Ich kann da beim besten Willen keine pampige Antwort finden.
Find den Starfield-Controller sexy. Generell hatte Starfield zumindest irgendwie ein bisschen Stil, wenn das auch das einzige war, was es hatte
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 30.07.2024 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bei diesem Spandex Controller im Deadpool/Wolverine Design, kann ich mir gut vorstellen das "Sammler-Herzen" höher schlagen - so schön inne Vitrine gepackt und ja nie zum zocken genutzt.
schockbock hat geschrieben: ↑30.07.2024 16:21
Dann nicht pampig, sondern sarkastisch. Jedenfalls unnötig scharf.
Weil sich deine Bemerkung im Vorpost, für mich bereits "pampig" gelesen hat.
Ich sprach davon, dass LE-Controller ÜBLICHERWEISE nicht vergünstigt sind, sondern UVP verkauft werden.
(und UVP schenken sich Dual Sense und Xbox-Controller nicht wirklich was)
..nur um dann von dir zu lesen, dass es aber den Starfield Controller mal ne Woche lang bei Otto fürn Fuffi gab.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 30.07.2024 16:36, insgesamt 2-mal geändert.