Fallout London: Alles was ihr zum Release der großen Mod wissen müsst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout London: Alles was ihr zum Release der großen Mod wissen müsst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wann erscheint Fallout London und was wird benötigt? Wir fassen für euch alle wichtigen Infos zur spannenden Mod zusammen.

Hier geht es zur News Fallout London: Alles was ihr zum Release der großen Mod wissen müsst
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout London: Alles was ihr zum Release der großen Mod wissen müsst

Beitrag von Dat Scharger »

Muss es explizit die GotY-edition sein, oder reicht es auch, wenn man alle DLCs hat?
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Ich gehe davon aus, dass das letzte Fallout sein wird, das ich jemals spiele, zumindest so lange M$ die Köpfe von Todd, Emil und weiteren Nasen nicht rollen lässt. Oder von der Community ein Fallout Berlin, Paris oder Rom kommt.

Wenn man Fallout 4 für London wieder installiert, sollte man übrigens nicht vergessen, auch nach Point Lookout oder auf den Strip zu gehen, oder die Aliens von Zeta zu besuchen.
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/60330
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/55215
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/60267

Okay, Projekt Mojave ist unvollständig, es ist nicht die ganze Fläche von NV drin und es gibt keine Quests, aber es bringt einige Ausrüstung aus NV und es hat ein paar Deko-NPC drin, man kann den Strip besuchen und alle Hotels betreten. Aber es gibt natürlich bereits Mods dafür und man kann die halbe Mojave zur Siedlung machen. Ist bereits fester Bestandteil meiner Ladereihenfolge. Nostalgie pur.

Project Zeta ist kein Remaster von Mothership Zeta, aber es hat eine Quest, ein Teil des Raumschiffs, Aliens und haufenweise Clutter und Zeug in einer hervorragenden Qualität drin. Es bietet auch optional Überfälle von Aliens auf Siedlungen an und man kriegt ein Alien als Begleiter. Ein Must-have.

Point Lookout ist ein anderes Level, ich meine, man könnte es als eins der besten und genauesten Remaster in der Geschichte des Gamings bezeichnen. Ich kann nicht bestätigen, dass der hinterste Felsen am exakt selben Ort liegt wie in der Vorlage, die ich geliebt habe, aber genauer kann man es nicht verlangen, die haben alles genailt, bis hin zum Wetter und der Atmosphäre, mir sind oft fast die Tränchen heruntergelaufen vor Nostalgie, auch als ich zum ersten Mal nach Jahren wieder von den Hillbillys angegriffen wurde. Man kann das damalige Wiki problemlos nutzen, um sämtliche Quests erfüllen zu können und ich konnte in gerader Linie zum Hintereingang des Militärcamps laufen, wie bereits Jahre zuvor.
Es gibt sogar eine Mod, die Gator Claw da einbaut und auch das ist Nostalgie, weil ich in meinem eigenen Overhaul den Sumpf mit gefährlichen Krallen gefüllt habe.
Zuletzt geändert von PixelMurder am 25.07.2024 05:35, insgesamt 2-mal geändert.
4P|Sören
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Sören »

Dat Scharger hat geschrieben: 24.07.2024 16:52 Muss es explizit die GotY-edition sein, oder reicht es auch, wenn man alle DLCs hat?
Team FOLON hat es noch einmal ausführlicher bzw. genauer geklärt: Es reicht Fallout 4 inklusive aller DLCs, es muss nicht zwingend die GOTY sein.
Pepsi Plunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pepsi Plunge »

Fallout 4 GotY-Edition ist gerade im Angebot auf GOG für 16 €, wo es auch die Mod gibt.
Ich hab zwar F4 schon auf Steam, aber nicht die DLCS. Im Grunde wäre es für mich so sogar günstig das Game einfach nochmal komplett auf GOG zu kaufen und direkt zu modden, statt die DLCs auf Steam zu holen.
Zuletzt geändert von Pepsi Plunge am 25.07.2024 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

4P|Sören hat geschrieben: 25.07.2024 09:58
Dat Scharger hat geschrieben: 24.07.2024 16:52 Muss es explizit die GotY-edition sein, oder reicht es auch, wenn man alle DLCs hat?
Team FOLON hat es noch einmal ausführlicher bzw. genauer geklärt: Es reicht Fallout 4 inklusive aller DLCs, es muss nicht zwingend die GOTY sein.
Falls es um Steam geht: Dort gibt's keine dedizierte GOTY, sondern nur das Hauptspiel und die sechs Erweiterungen, also ja: Kannst du machen, das ist eh die einzige Variante.
Und bei GOG scheint es nur die GOTY zu geben ...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

GoG von F4 wird übrigens nicht von GeforceNow unterstützt.