Star Wars Outlaws: Trotz fast 30.000 Dislike-Klatschen der Fans klammert sich Ubisoft an seinen Release-Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Outlaws: Trotz fast 30.000 Dislike-Klatschen der Fans klammert sich Ubisoft an seinen Release-Termin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sind die grafischen Qualitäten von Star Wars Outlaws wirklich so desaströs, dass selbst bei Jar Jar Binks die Schlappohren schlackern?

Hier geht es zur News Star Wars Outlaws: Trotz fast 30.000 Dislike-Klatschen der Fans klammert sich Ubisoft an seinen Release-Termin
schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Outlaws: Trotz fast 30.000 Dislike-Klatschen der Fans klammert sich Ubisoft an seinen Release-Termin

Beitrag von schockbock »

Tjo, hab das Ding grad mal per Speedrun durchlaufen lassen. Sieht ja ganz ordentlich aus. OW-Action-Adventure von der Stange halt, aber mehr erwarte ich auch nicht.

Okay, an den Explosionen kann man in der Tat noch arbeiten, aber ansonsten find ich das grafisch ganz ansprechend, zumal: Im Zweifel ist mir eine unspektakulärere Grafik lieber, wenn dadurch die Spielbarkeit, sprich Bildrate, Ruckler, Auflösung, höher ist. Aber hey, die Erfahrung hat gezeigt, dass ganz besonders Triple-A-Studios das drauf haben, ein technisch unterwältigendes Spiel zu machen, das GLEICHZEITIG mies performt.

Und was den Bash unter dem Trailer angeht ... einerseits finde ich ja gut, dass offenbar nicht jeder dahingeschluderte Mist mit Handkuss genommen wird. Andererseits kann ich Star-Wars-Ultras, oder irgendwelche anderen Ultras for that Matter, nicht leiden.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Outlaws: Trotz fast 30.000 Dislike-Klatschen der Fans klammert sich Ubisoft an seinen Release-Termin

Beitrag von nawarI »

Ich schau mir das Video später mal an, aber es ist ein Ubisoft Spiel!
Avatar hat klasse ausgesehen. Assassin's Creed sieht immer super aus. Man kann denen ja alles mögliche wegen dem hohen Output vorwerfen, aber wenn etwas bei Ubi passt, dann ist es die Technik.
Wie viele High Budget Spiele haben die jetzt auf der PS5 veröffentlicht? Viele! Auf jeden Fall haben die Erfahrung.
Schlimmstenfalls (und das sollte man eh immer machen) wartet man halt ein paar Monate auf Patches.

EDIT: Video angeschaut. Ist das eine Höhle wo die drinnen rumläuft oder sollen das die Innereien des Sarlac sein? Ich kenne mich mit deren Anatomie nicht aus. Wieso den Zahn aber nicht aus dem zweiten Maul ziehen?
Paar Partikeleffekte können wirklich besser sein und die Explosionen sehen so aus als hätten sie zu wenige Frames. Stilistisch könnte es aber sein, als wäre die Darstellung der Explosionen an die Originalfilme abgelehnt. Dort haben die auch etwas off ausgesehen. Könnte also eine absichtlich Referenz sein, die aber leider dann doch schlecht aussieht.
Davon abgesehen sieht das ganze nicht schlecht aus finde ich. Zwei Droiden haben gute Witze gemacht. Die Ingame Cutszenes wirken gut. Zumal dies ja nur eine Nebenquest ist.
Ich denke noch immer, dass da ein gutes bis extrem gutes Spiel werden kann
Zuletzt geändert von nawarI am 22.07.2024 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Das geht an mir vorbei, da wurde die Wasserpfütze wo es falsche Wellen gibt und eine Explosion die komisch aussieht herangezogen um so einen Shitstorm los zu treten..