Erkenne das Spiel am Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Re: Erkenne das Spiel am Screenshot
Nope. Der vorderste Tag bei Steam lautet Open-World-Survival-Craft. Ich weiß, davon gibts tausende, es handelt sich aber durchaus um einen bekannteren Vertreter, der für PC und PS4 erhältlich ist.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Tjo, nach wie vor finde ich KEINE Möglichkeit, den Steam-Katalog nach Tags zu filtern.
Der Screenshot sieht ZIEMLICH nach "Survival im Dschungel mit Menschenfressern" aus, und einigermaßen populär ist das Spiel auch, daher war ich sicher dass das stimmt.
Ich googel mal ...
Sons of the Forest
Ja, da klingelt was, aber so grundsätzlich bewegen sich Games nach der Art eher in meinem PAL-Feld.
Der Screenshot sieht ZIEMLICH nach "Survival im Dschungel mit Menschenfressern" aus, und einigermaßen populär ist das Spiel auch, daher war ich sicher dass das stimmt.
Ich googel mal ...
Sons of the Forest
Ja, da klingelt was, aber so grundsätzlich bewegen sich Games nach der Art eher in meinem PAL-Feld.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Der Vorgänger ohne Söhne (The Forest) war gesucht, aber ich lasse es gelten.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ach komm. Dafür, dass du das Ding hier so nebenbei löst, bin ich ja fast geneigt den KOMPLETTEN Titel zu verlangen.
Aber was soll's.
Hitman: Codename 47 ist richtig.
Fun Fact: In den ersten drei oder Spielen, also allen vor Absolution, werden fröhlich die Missionen recycelt. So finden sich im äußerst hölzernen und sperrigen ersten Teil schon Ansätze, die dann später im Best-of namens Contracts verwurstet werden.
Aber was soll's.
Hitman: Codename 47 ist richtig.
Fun Fact: In den ersten drei oder Spielen, also allen vor Absolution, werden fröhlich die Missionen recycelt. So finden sich im äußerst hölzernen und sperrigen ersten Teil schon Ansätze, die dann später im Best-of namens Contracts verwurstet werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Weißt du woran ich das vermeintlich erkannt habe? Am Faden"kreuz". Dachte erst Mafia, aber das Zieldingens ist ziemlich eigen gewesen damals.
Den Teil hinter dem Doppelpunkt hätte ich aber auch nicht mehr gewusst.
Keine Lust was zu suche, Wildcard.
Den Teil hinter dem Doppelpunkt hätte ich aber auch nicht mehr gewusst.
Keine Lust was zu suche, Wildcard.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht sicher, ob es Zeit für Tipps ist, oder niemand mehr Lust aufs Erraten hat
Spoiler: Die Charaktere stechen nicht in See, sondern widmen sich der Geisterjagd. Es ist nicht Ghostbusters.

Spoiler: Die Charaktere stechen nicht in See, sondern widmen sich der Geisterjagd. Es ist nicht Ghostbusters.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ey, hab grad so einen Stroke of Fate verspürt. Ein Beben der Macht in meinem Kopf.
Banishers - Ghosts of New Eden?
Das wäre ÄUSSERST lustig, wenn das stimmen würde.
Banishers - Ghosts of New Eden?
Das wäre ÄUSSERST lustig, wenn das stimmen würde.
Zuletzt geändert von schockbock am 24.07.2024 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
100 Geisterverbannungspunkte für schockbock, Banishers ist richtig.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Gag (den wohl nur ich lustig finde) ist, dass ich mich heute so fast bemüßigt gefühlt hab, einen Text zu Banishers zu schreiben. Und wenn das Game nicht grad im Steam-Sale aufgetaucht wär, wär ich da auch in Wochen nicht drauf gekommen.
Weiter geht's ...

Aus dem Spiel, das ich mich nach längerem mal wieder aufgerafft bekommen habe zu spielen.
Weiter geht's ...

Aus dem Spiel, das ich mich nach längerem mal wieder aufgerafft bekommen habe zu spielen.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Banishers ist wirklich gut. Ich habe es schon länger pausiert, was es eigentlich nicht verdient hat.
Beim aktuellen Screenshot halte ich mich vorerst raus, auch wenn ich direkt lösen könnte, aber das soll hier ja keine 2 Mann Show werden
Beim aktuellen Screenshot halte ich mich vorerst raus, auch wenn ich direkt lösen könnte, aber das soll hier ja keine 2 Mann Show werden

- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Welche 2 Männer? 
Oda Djin
Oda Djin
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, ich bin mindestens so männlich wie 2 Marcus Fenixe (auch wenn der Lauch selbstverständlich nicht so trainiert ist wie ich), also eher eine 3 Mann und ein Schaf Show
Ich könnte sagen, dass die Antwort falsch ist, aber ich will schockbock nicht den ganzen Spaß nehmen.

Ich könnte sagen, dass die Antwort falsch ist, aber ich will schockbock nicht den ganzen Spaß nehmen.