Nicht mehr lange müsst ihr warten: Nacon hat den Releasetermin von Greedfall 2 verraten. Allerdings erscheint das RPG erst im Early Access.
Hier geht es zur News Greedfall 2: Termin für Early Access im neuen Trailer verraten
Greedfall 2: Termin für Early Access im neuen Trailer verraten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Greedfall 2: Termin für Early Access im neuen Trailer verraten
Da warte ich lieber länger. Im EA möchte ich es nicht spielen..
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem neuen Kampfsystem hab ich letzte Woche schon in einem Gamestar Video gesehen und ich war etwas geschockt.
Mir hat das Kampfsystem im ersten Teil richtig viel Spaß gemacht. Da hätte ich eigentlich gedacht, dass Teil 2 dieses Kampfsystem weiter verfeinert. Und ich hätte nicht unbedingt gewollt oder erwartet, dass die das KS in Teil 2 jetzt so drastisch ändern.
Greedfall 2 werde ich schon mal spielen, weil ich die Welt ganz cool fand, aber so ein Kampfsystem von KotOR oder DA:O hat mir nie so viel Spaß gemacht wie das Kampfsystem in Greefall 1. Da kommt mir das bereits jetzt wie ein Rückschritt vor
Mir hat das Kampfsystem im ersten Teil richtig viel Spaß gemacht. Da hätte ich eigentlich gedacht, dass Teil 2 dieses Kampfsystem weiter verfeinert. Und ich hätte nicht unbedingt gewollt oder erwartet, dass die das KS in Teil 2 jetzt so drastisch ändern.
Greedfall 2 werde ich schon mal spielen, weil ich die Welt ganz cool fand, aber so ein Kampfsystem von KotOR oder DA:O hat mir nie so viel Spaß gemacht wie das Kampfsystem in Greefall 1. Da kommt mir das bereits jetzt wie ein Rückschritt vor
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Oha, das KS gucke ich mir vorher an, hört sich nicht gut an..
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht direkt was schlimmes. Keine Sorge. Teil 2 wird halt ein Rundenbasiertes haben wie Dragon Age Origins oder KotOR.
Meine persönliche Vorliebe wäre ein KS wie in Teil 1 gewesen, weil ich es gerne hab, wenn Fortsetzung in solchen Bereichen ähnlich sind. Wem Rundenbasiert gefällt, für den könnte dies aber auch eine Verbesserung sein.
Ich bin dessen bewusst, dass nicht jeder Teil 1 und dessen KS so gut fand wie ich
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Na dann bin ich ja beruhigt. Rundenbasiert mag ich auch. Mal schauen wie es wird.