Persönlich bin ich etwas "ausgesoulst"... mag s prinzipiell noch sehr gerne von From.. ab und an.. ... Team Ninja machen da sowieso ihr eigenes Ding, und haben ein Stein bei mir im Brett... aber so allgemein...
Ich will Character Action Games / Brawler... die mich Combos machen lassen.. keine Ausdauerleiste haben.,..
Stellar Blade ging in eine sehr gute Richtung, war zwar auch nicht genau das, was ich mir wirklich wünsche (Neues Ninja Gaiden ^^).. aber das hatte ich auch nicht erwartet, und insgesamt ist es sehr spaßig.
Zwar im großen und ganzen eher Casual, aber das ist auch in Ordnung und lässt Raum nach oben für ein Sequel.
-> Wenn s bspw. nen Schwierigkeitsgrad/Option mit kürzer Stunzeit bzw. dem Wegfall von Stun bei Bossen gäbe, wäre das in meinen Augen sehr sinnvoll. Als Belohnung dann ein neues Outfit.
Von demher bin ich was Wukong angeht nicht zu sehr gehyped.. auch wenn die letzten Trailer schon ganz ordentlich aussahen. Bei den ersten trailern sah mir das Kampfsystem noch etwas .. rudimentär aus.. wirkt mitlerweile runder, aber sooo ganz traue ich dem Braten nicht ^^
Das andere Spiel .. Phantom Blade dagegen .. das wirkt viel mehr nach dem was ich mir erhoffe...
aber da habe ich wirklich große Bedenken hinsichtlich des Kampfsystems. Sieht alles recht gut aus.. aber spielt es sich auch gut? .. keine Ahnung.. das muss man "fühlen" .. hoffe auf ne Demo iwann
Pingu hat geschrieben: ↑11.07.2024 21:17
@hydro
hattest du nicht zuletzt hier noch zu irgendwem gesagt, dass doch demnächst ein neues soulslike kommt? Ich dachte du meinst genau dieses.
Ich glaube er meint da dieses "italienische Souls Like"... was tatsächlich 2-3 ganz nette Features hat (bspw. on the fly euipment builds wechseln zu können)... aber alles andere .. vor allem das Kämpfen.. wirkt eher .. hmmmm.. nicht so dolle ^^