Bin momentan aber auch noch eher auf der "Hauptsache geschafft" Seite und hab die Geisterasche als Ablenkung mit kämpfen lassen

Atmosphäre der Welt ist großartig und an das unruhige Bild hab ich mich langsam gewöhnt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
https://secretofevermore.fandom.com/wik ... _MissablesPingu hat geschrieben: ↑29.06.2024 08:51Von wem ist der? Ich habe für meine diversen FFs zuletzt auch solche guides bei steam genutzt, immer vom gleichen typen. Die waren super.schockbock hat geschrieben: ↑28.06.2024 21:51 Der Guide "Missables in SoE" ist übrigens ausgesprochen hilfreich,
Nice. Ich habe erst 4 von denen gelegt, und gestern Abend bei so nem Gank-Fight hängen geblieben.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑30.06.2024 12:11 Bislang habe ich 7 Echo-Bosse auf dem Gewissen, bin aber jetzt auf meinen vorläufigenMeister getroffen.ShowRadahn
Das Bonfire ist näher als du denkst.....Eirulan hat geschrieben: ↑01.07.2024 12:24 Puh, also gestern bei ER keinen Zentimeter weitergekommen, ich dachte schon, ich müsse ggf. einen neuen Char anfangen...
Von so einer "Eisernen Jungfrau" Maschine gefressen worden, und plötzlich in einer Art Lavagebiet erwacht, in dem ich dann schnell gemerkt habe, dass ich hier mit meinem Level offensichtlich noch überhaupt nichts zu suchen habe... Wegteleportieren war verboten und ich hab da stundenlang ums Verrecken kein Leuchtfeuer/Site of Grace gefunden, um von da wieder wegzukommen. Oben war in einer Art Kapelle noch ein adipöser Boss, bei dem ich überhaupt nicht weitergekommen bin...
Da hab ich dann doch mal Youtube zu Rate gezogen, wie ich dort denn wieder weg komme.
Also das fand ich blöd / unfair gemacht.