„Das ist echt Schwachsinn“: Wettbewerb für Assassin’s Creed-Fans weckt Ängste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

„Das ist echt Schwachsinn“: Wettbewerb für Assassin’s Creed-Fans weckt Ängste

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass ein scheinbar stinknormaler Wettbewerb die Gemüter erhitzen kann, zeigt aktuell der Fall Assassin's Creed: Shadows.

Hier geht es zur News „Das ist echt Schwachsinn“: Wettbewerb für Assassin’s Creed-Fans weckt Ängste
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: „Das ist echt Schwachsinn“: Wettbewerb für Assassin’s Creed-Fans weckt Ängste

Beitrag von Solon25 »

Sie finden immer einen Grund...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: „Das ist echt Schwachsinn“: Wettbewerb für Assassin’s Creed-Fans weckt Ängste

Beitrag von sourcOr »

Wahnsinn, diese News ist kaum lesbar und kommt nicht zu Punkt :Blauesauge:
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Ey, "welche Sorgen umtreibt". Ist das das neue Deutsch? Letztens hör ich irgendwo "sie anerkennen dies und jenes" - ich glaub sogar bei den Tagesthemen oder so.

Ich werd echt zu alt für den Scheiß. :man_facepalming:
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Die Kritik ist durchaus berechtigt. Auf der anderen Seite kann man aber auch die Community stärker mit einbinden und die Sprechrollen abwechslungsreicher gestalten :)
2Pag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2Pag »

Das kommt vogonischer Dichtkunst nahe...

"In einem letzten verzweifelten Versuch, Kunst und Kultur zu retten, stülpte sich der Darm des Dichters nach oben und erwürgte sein Gehirn."
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.

Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!
2Pag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2Pag »

„Ode an einen kleinen grünen Kittklumpen, den ich eines Sommermorgens in meiner Achselhöhle fand“
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich find dieser Rufus Wright übertreibt etwas. Die werden den Fan jetzt nicht Tagelang für eine wichtige Rolle einsperren.
Der wird 20 Minuten ein paar Zeilen für einen unwichtigen NPC runterrasseln und wird dann wieder gehen.

Vor allem werden seine Fähigkeiten als Sprecher sicher auch nicht die besten sein. Sogar bei Diane Krüger (Das Vermächtnis der Tempelkrieger) oder Christoph Walz (Django Unchained, James Bond - Spectre) hört man, wenn die sich im Deutschen selber vertonen, dass sie als Syncronsprecher nicht genug Erfahrung haben, weil deren Stimme sich seltsam von den normalen Syncronstimmen unterscheiden.
Und die Unterstellung, Ubi würde eine KI damit trainieren, finde ich jetzt doch etwas weit hergeholt. Da gibt es einfachere Wege um an Daten zu kommen.

Ich finds jedenfalls gut, dass wir ein paar mehr Stimmen im Spiel hören werden. In manchen Spielen haben zu viele Standardgegner und Händler die selbe Stimme, dass es schon negativ auffällt.
Und die Fans so mit einzubeziehen ist doch eine nette Aktion.