Der Fall Fallout beschäftigt dieser Tage viele Gamer. Jetzt sprechen die Fans einen Wunsch für ein Fallout 5 aus.
Hier geht es zur News Die Fans sind sich einig: Das braucht keiner in Fallout 5
Die Fans sind sich einig: Das braucht keiner in Fallout 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Fans sind sich einig: Das braucht keiner in Fallout 5
Das klingt nicht nur beknackt, es liest sich auch entsprechend.Einzelspieler*innen-Erlebnis
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mir jetzt wünschen, dass man uns in Fallout 5 die Quests und die Levelausstattung nicht für einen Zwanziger verkauft, ich tue es aber nicht, weil ich mir dabei vollidiotisch vorkäme.
Zuletzt geändert von PixelMurder am 20.06.2024 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Was sagt der Artikel jetzt? Dass niemand in Fallout 5 als Vault-Bewohner starten möchte?
Ich hätte jetzt nix dagegen. Die Bunker sind ein guter Startpunkt für eine Hero's Journet, weil sie buchstäblich vom Rest der Welt abgeschottet sind. Es geht bei diesen Reisen immer darum, dass der Held in einem langweiligen Ort aufgewachsen ist, in den sich jeder Spieler reindenken kann und die Sicherheit dieses Zuhauses verlassen muss.
Wenn denen was besseres einfällt, können die das auch machen, aber die Bunker passen auch thematisch einfach perfekt rein.
Auch andere Spiele haben sich wiederholende Themen: Bioshock hat seine Leuchthäuser als Konstante. In Hyrule gehört es zur Mythologie, dass dies ein Wiederkehrendes Ereignis ist. Da hab ich nix dagegen, wenn Fallout halt in einem Vault startet.
Ich hätte jetzt nix dagegen. Die Bunker sind ein guter Startpunkt für eine Hero's Journet, weil sie buchstäblich vom Rest der Welt abgeschottet sind. Es geht bei diesen Reisen immer darum, dass der Held in einem langweiligen Ort aufgewachsen ist, in den sich jeder Spieler reindenken kann und die Sicherheit dieses Zuhauses verlassen muss.
Wenn denen was besseres einfällt, können die das auch machen, aber die Bunker passen auch thematisch einfach perfekt rein.
Auch andere Spiele haben sich wiederholende Themen: Bioshock hat seine Leuchthäuser als Konstante. In Hyrule gehört es zur Mythologie, dass dies ein Wiederkehrendes Ereignis ist. Da hab ich nix dagegen, wenn Fallout halt in einem Vault startet.
- Pepsi Plunge
- Persönliche Nachricht:
Joah, "Solo-Erlebnis" hätte es auch getan.die-wc-ente hat geschrieben: ↑19.06.2024 22:07Das klingt nicht nur beknackt, es liest sich auch entsprechend.Einzelspieler*innen-Erlebnis
Außerdem hat man bei " Übernähmt ihr in einem fünften Teil von Fallout Kontrolle über einen Ghul" vergessen Ghul zu gendern. Ganz böser Faux pas.
Zuletzt geändert von Pepsi Plunge am 20.06.2024 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
"Die Fans sind sich einig"
Ok, das ist krass. Wie hat man denn die Gruppe vorher genau definiert? Wie wurden die Fans kontaktiert und befragt? Wie lange hat das gedauert? Muss ja ein imenser Aufwand gewesen sein. Im Text steht nur was von Likes zu irgendeinem Twitter/X-Post. Dann werden ein paar beliebige Antworten von irgendwelchen User auf Twitter zitiert. Das wird ja sicher kaum die ernsthafte Grundlage für die Aussage und die daraus resultierende News sein,...
Ok, das ist krass. Wie hat man denn die Gruppe vorher genau definiert? Wie wurden die Fans kontaktiert und befragt? Wie lange hat das gedauert? Muss ja ein imenser Aufwand gewesen sein. Im Text steht nur was von Likes zu irgendeinem Twitter/X-Post. Dann werden ein paar beliebige Antworten von irgendwelchen User auf Twitter zitiert. Das wird ja sicher kaum die ernsthafte Grundlage für die Aussage und die daraus resultierende News sein,...
Zuletzt geändert von Wubbeldibubbel am 20.06.2024 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
die-wc-ente hat geschrieben: ↑19.06.2024 22:07Das klingt nicht nur beknackt, es liest sich auch entsprechend.Einzelspieler*innen-Erlebnis
Ich war schon lang nicht mehr auf 4players... seit wann ist den die Idiotensprache hier eingezogen? letztes mal als ich auf der Seite war, war die Seite noch nicht infiziert.
-
batsi84
- Persönliche Nachricht:
Wir links-grün-versifften Gutmenschen haben hier in einem woken Kreuzzug die Kontrolle übernommenkevboard hat geschrieben: ↑21.06.2024 05:00die-wc-ente hat geschrieben: ↑19.06.2024 22:07Das klingt nicht nur beknackt, es liest sich auch entsprechend.Einzelspieler*innen-Erlebnis
Ich war schon lang nicht mehr auf 4players... seit wann ist den die Idiotensprache hier eingezogen? letztes mal als ich auf der Seite war, war die Seite noch nicht infiziert.

Zuletzt geändert von batsi84 am 21.06.2024 05:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
also ich wurde noch nicht kontaktiert aber vielleicht geht es auch um die Fans von Fallout 76, das dürfte schnell erledigt seinWubbeldibubbel hat geschrieben: ↑20.06.2024 20:40 "Die Fans sind sich einig"
- Tungar20
- Persönliche Nachricht:
Naja.. anstatt einem neuen Startort, wie wäre es gleich mit einer neuen, frischen IP? Man kann ja das apokalyptische Setting beibehalten, aber Fallout greift halt meistens auf die selben Gegner zurück. Wenn es halt nicht "Lore"gerecht ist, mehr verschiedene Mutationen in einer fiktiven Spiele Welt hinzuzufügen, dann klingt es doch einleuchtend, generell mal ein neues Story Setting zu liefern.
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
Welche Lore meinst du? Die neue *Bethesda*, oder die meiner Meinung nach richtige *Brian Fargo/Tim Cain* Interplay Lore?Tungar20 hat geschrieben: ↑21.06.2024 17:21 Naja.. anstatt einem neuen Startort, wie wäre es gleich mit einer neuen, frischen IP? Man kann ja das apokalyptische Setting beibehalten, aber Fallout greift halt meistens auf die selben Gegner zurück. Wenn es halt nicht "Lore"gerecht ist, mehr verschiedene Mutationen in einer fiktiven Spiele Welt hinzuzufügen, dann klingt es doch einleuchtend, generell mal ein neues Story Setting zu liefern.
Bethesda hat einfach mal so viel aus der orginalen lore ignoriert oder weggelassen/ersetzt, dass ein neues Fallout nach der alten Lore schon extrem viel frischen Wind in das Setting bringen würde!
Fallout 1, 2 und New vegas sind und bleiben für mich die besten Teile der Franchise!
Zuletzt geändert von Mordegar am 23.06.2024 17:31, insgesamt 1-mal geändert.