USA: Alles Wii gehabt im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
USA: Alles Wii gehabt im November
Die NPD Group hat die US-Verkaufszahlen des vergangenen Monats veröffentlicht. Dank des Auftakts der Weihnachtssaison konnten alle Systeme wie üblich deutlich zulegen, die PlayStation 3 dürfte zudem von der Preissenkung sowie dem neuen Modell profitiert haben. Die Hardwarecharts werden vom Nintendo DS angeführt. Es folgt die Wii - den meisten Schätzungen zufolge hätte man wohl deutlich mehr Ger...
Hier geht es zur News USA: Alles Wii gehabt im November
Hier geht es zur News USA: Alles Wii gehabt im November
-
milchi
- Persönliche Nachricht:
Seltsame Rechnung
gelöscht 
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Assasins Creed ist uf 2 Systemen : Das heissst es müsste sich doppelt so viel verkauft haben. Wenn du so vergleichst, müsste sich Crysis also ca. 6 mal so viel verkaufen um an AC ranzukommen. :wink:xirot hat geschrieben:Wird in der News etwa ein Multiplattform Titel mit einem PC Only Titel verglichen? Tzz tzz tzz.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
ds kann man auch nicht mit den homekonsolen vergleichen wenn dann mit der psp und....?ja das wars auch schon.
nintendo nutzt die marktlücke und füllt sie gut aus so wie ich das sehe, meinen glückwunsch, jetzt müssen sie nur noch ihre umweltsünden in den griff kriegen
.
erstaunlich finde ich trozdem das sich die ps2 weiterhin wie geschnitten brot verkauft, das war bei der ps one irgendwie anders.
nintendo nutzt die marktlücke und füllt sie gut aus so wie ich das sehe, meinen glückwunsch, jetzt müssen sie nur noch ihre umweltsünden in den griff kriegen
erstaunlich finde ich trozdem das sich die ps2 weiterhin wie geschnitten brot verkauft, das war bei der ps one irgendwie anders.
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Crytek ist doch selber schuld. Wieviel Millionen gehen denen durch die Lappen, weil sie Crysis nicht auf den Konsolen bringen?xirot hat geschrieben:Wird in der News etwa ein Multiplattform Titel mit einem PC Only Titel verglichen? Tzz tzz tzz.
Obwohl das Game auf meinem PC laufen würde und es mich interressiert würd ichs mir nicht kaufen, weil ich keinen bock hab die Grafik so runter zu drehen. Auf der Xbox360 würd ichs mir nochmal überlegen .
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast das "lol" am Ende wohl nicht verstanden ^^Elb2000 hat geschrieben:Nimm die Wii dazu und dann reden wir weiter...Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ja aber nur um 1000 Stück verfehlt lol.E-G hat geschrieben:alle sony systeme zusammen kommen nichtmal an den ds ran. das is krass
Er meint mit "lol", was für ein Armutszeugnis das ist, das alle Sony Systeme den DS nicht einholen.
Mit der Wii inbegriffen wäre sie wohl komplett verloren
-
Elb2000
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: