Ihr habt das Summer Game Fest 2024 verpasst? Keine Sorge: Wir fassen für euch die wichtigsten Trailer und Ankündigungen zusammen.
Hier geht es zur News Summer Game Fest 2024: Alle Ankündigungen, Trailer und Infos im Überblick
Summer Game Fest 2024: Alle Ankündigungen, Trailer und Infos im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Summer Game Fest 2024: Alle Ankündigungen, Trailer und Infos im Überblick
Ankündigung da, aber kein Artikel über gezeigtes.. Hatte ein paar Anbieter der Übertragung geschaut. Die hatten alle eins gemein, die Moderatoren konnten einfach nicht die Schnauze halten wenn auf der Bühne oder im Trailer geredet wurde..
Vor allem bei Game* habe ich ein paar mal "Schnauze" gerufen und bin weiter gezogen.
Vor allem bei Game* habe ich ein paar mal "Schnauze" gerufen und bin weiter gezogen.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Warum hast du dann nicht direkt thegameawards geguckt?
Irgendwie einer sehr ernüchternder Ausblick..
Irgendwie einer sehr ernüchternder Ausblick..
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Musste über die PS-3 bei YT suchen, weil ich damit abends schaue. Hat er nicht angezeigt obwohl ich thegameawards eingegeben hatte.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Neues Gears,Life is Strange,das Mixtape etc...und jede Menge anderes Zeug was halt mir nicht gefällt aber sicher Käufer findet.
Eine starke "Konferenz".Aja und Perfekt Dark (aber leider ganz komisches Gameplay ich wollt an Shooter)
Eine starke "Konferenz".Aja und Perfekt Dark (aber leider ganz komisches Gameplay ich wollt an Shooter)