Übrigens nervt mich der Dungeon in Persona 3 schon jetzt ein wenig, nachdem ich in Stockwerk 21 bin. Aber hey, nur noch 215 Stockwerke vor mir...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wo sind denn Enten, Füchse oder Wildschweine Haustiere?schockbock hat geschrieben: ↑06.06.2024 18:41 Na gut, das Gameplay an sich fand ich nicht so schlecht, und auch das Setting mit den mutierten Haustieren in der Postapokalypse ... aber irgendwie fand ich die Kämpfe einerseits zu variantenarm, und andererseits viel zu schwer. Zumal das ja immer mit dem, eigentlich obligatorischen Minispiel, im Vorfeld alle Patrouillen wegzusneaken, verknüpft ist.
Das ist ein Aspekt, den ich vor allem bei TLoU 2 nervtötend finde. Gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden ist man gezwungen, jedes Gebäude, jede Schublade abzusuchen. Das stört den Spielfluss echt heftig.
Für Speedruns bzw. schnelle Zeiten um Boni freizuschalten ja, aber Spaß macht es so nicht
Das ist was an RE am meisten Spaß macht.
Nö, sie war träge und hatte noch immer den Panzer Modus, nur dass es jetzt neue Gegnertypen, die dich sofort gekillt haben, gab und ich meine auch kein Autoaim mehr.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑07.06.2024 14:16 Die Steuerung von RE4 war an Präzision m.E. kaum zu überbieten