Letzter Schlussstrich für Cyberpunk 2077? Entwicklerteam schrumpft auf null Personen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Letzter Schlussstrich für Cyberpunk 2077? Entwicklerteam schrumpft auf null Personen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cyberpunk 2077 wird immer weiter von seinem bevorstehenden Nachfolger überschattet. Arbeitet CD Project Red überhaupt noch an dem Original-Titel?

Hier geht es zur News Letzter Schlussstrich für Cyberpunk 2077? Entwicklerteam schrumpft auf null Personen
batsi84
Persönliche Nachricht:

Re: Letzter Schlussstrich für Cyberpunk 2077? Entwicklerteam schrumpft auf null Personen

Beitrag von batsi84 »

Ich hätte jetzt von einem wohlverdienten Feierabend gesprochen, wenn man sich die Überstunden nicht selbst eingebrockt hätte :P
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Letzter Schlussstrich für Cyberpunk 2077? Entwicklerteam schrumpft auf null Personen

Beitrag von nawarI »

Scheint mir etwas früh zu sein. Das 2.0 Update und der DLC sind erst vor 6 Monaten erschienen und wenn ich mir deren bisherige Projekte angucke, brauchen CDPR immer seine Zeit alle Bugs zu beheben.
Alle Fehler, die im Spiel noch sind, werden dann wohl nicht mehr behoben. Ich hoffe, dass es nicht viele sind und ich hoffe, dass 2.0 nicht zu viele neue rein gebracht hat