Zwei Jahre nach dem Early Access ist der Überraschungshit V Rising nun vollständig aus seiner Gruft gestiegen. Das isometrische Survival-Spiel erfüllt euch gleich zwei eurer größten Kindheitsträume: Errichtet das ultimative Gruselschloss und werdet zum ultimativen Vampir. Wir haben die Version 1.0 ausgiebig getestet und verraten euch, wie viel das “All Blood You Can Drink” am Ende taugt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: V Rising - Test
V Rising - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: V Rising - Test
Hat mich beim EA LP gucken nicht abgeholt.. Viel zu viel desgleichen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem sehr erfrischend. Dachte am Anfang genauso wie du, aber im Coop ist das spiel schon sehr geil auch das Mikro Management und die Gameplayelemente sind sehr erfrischend. Das Game macht sehr vieles richtig und ist definitiv einen Blick wert.
Für mich is das Game eine 89

Zuletzt geändert von Cytasis am 20.05.2024 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist okay.
Problem ist einfach das es sehr schnell alles nach Schema F läuft.
Upgrades und Zauber hängen an Bossen.
und je weiter man sich vor arbeitet desto weiter sind die Wege also Teleporter und Neue Basen.
Habs im 4er COOP gespielt aber es wird einfach monoton.
Die Bosskämpfe sind echt nice aber der geradlinige Fortschrittspfad macht das Spiel schnell langweilig.
Problem ist einfach das es sehr schnell alles nach Schema F läuft.
Upgrades und Zauber hängen an Bossen.
und je weiter man sich vor arbeitet desto weiter sind die Wege also Teleporter und Neue Basen.
Habs im 4er COOP gespielt aber es wird einfach monoton.
Die Bosskämpfe sind echt nice aber der geradlinige Fortschrittspfad macht das Spiel schnell langweilig.
- 4P|Jonas
- Persönliche Nachricht:
Hab ich angepasst, danke für die Adleraugen.schockbock hat geschrieben: ↑20.05.2024 16:07 https://de.wikipedia.org/wiki/Yin_und_Yang
Davon abgesehen kompetenter Test.

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wir waren schon im EA begeistert und sind es nun wieder.
Das Prinzip 'immer besser werden zu wollen' geht vollkommen auf und grade im COOP (wir spielen zu 5.) ein absoluter Genuss.
Die einen bauen, die anderen sammeln und ein letzter dekoriert und gemeinsam geht man dann die Bosse an!
Aber wir sind ohnehin Freunde von Survival-Aufbauspielen.
Das Prinzip 'immer besser werden zu wollen' geht vollkommen auf und grade im COOP (wir spielen zu 5.) ein absoluter Genuss.
Die einen bauen, die anderen sammeln und ein letzter dekoriert und gemeinsam geht man dann die Bosse an!
Aber wir sind ohnehin Freunde von Survival-Aufbauspielen.

- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
jap, empfand ich auch so. Wirklich mal was anderes und ich fand das auch kein bisschen monoton, da es echt stimmungsvoll ist.Oshikai hat geschrieben: ↑21.05.2024 09:23 Wir waren schon im EA begeistert und sind es nun wieder.
Aber wir sind ohnehin Freunde von Survival-Aufbauspielen.![]()