würde ich ja machen, aber ich bin pleite!
und das spiel ist so geil!
ich bin ja sonst nicht so ein mieser vollversionen sauger oder kopierer, aber hier ist es ein notfall!
Sorry Han, mein Fehler. Also bei einigen Levels wie z.b Mission 3 kamen immer neue Soldaten, Panzer sprengten Wände weg, Bomben flogen runter. Als ich das erste Mal diese Mission spielte, war ich am Rande der verzweifelug. Ich musste Missionen ein paar mal neu starten. Sofern würde ich sagen, dass das Spiel einen knackigen Schwierigkeitsgrad hat, der trotzdem nicht zu schwer ist. Ich hoffe diesmal habe ich dir geholfen.
Hab grad etwas geld übrig und werde es mir wahrscheinlich morgen holen. Die Demo hat mich schon sehr überzeugt und da es im Moment wenig gute TaktikShooter gibt, kann es nicht schaden.
Ich fande die Demos auf allen Schwierigkeitsgraden relativ leicht. Obwohl manche stellen etwas komisch waren, die KI reagiert aber zu lahm. Manchmal kommt einem ne Stelle schwer vor dann versteckt man sich wartet kurz und dann wirst einfach Granaten und rennst schnell da hin holst dein sturm Gewehr raus und schießt alle ab bevor die überhaupt merken das du da bist. Aber das macht Spaß und ist auf jedenfall sein Geld wert da man es immer wieder durchzocken kann, weil die Atmosphäre einfach so geil ist.