ja, ne..

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In der dt. Version hiess er Xell, in der internationalen Zellsabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑12.05.2024 21:33 heißt der im Remaster "Zell".. ... also ich habe die meisten charactere sowieso immer umbenannt.. aber iwie habe ich "xell" m Kopf.![]()
hmmm
Bei mir wär's - wie bei den meisten hier wahrscheinlich - auch höher, kann die Wertung aber (im Gegensatz zu GT7
i see.
I disagree.
Geht mir genauso. Habe das Original und Remake je einmal durchgespielt und Demon's Souls ist bei meiner persönlichen FromSoft Liste sehr weit hinten angesiedelt. Wäre für mich trotzdem mehr als ne 7, aber andere Titel der Reihe mag ich einfach deutlich mehr bzw. habe ich andere auch mehrmals durchgespielt, da war bei Demon's Souls kein Bedarf da.hydro in progress hat geschrieben: ↑13.05.2024 03:41 Demon's Souls durchgespielt.
Mache mir damit sicher keine Freunde, aber ich fand es dann insgesamt doch ein wenig enttäuschend und zähle es nicht gerade zu den besten Souls / Soulslike.
Xell ist die deutsche Version, im englischen Zell.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑12.05.2024 21:33 heißt der im Remaster "Zell".. ... also ich habe die meisten charactere sowieso immer umbenannt.. aber iwie habe ich "xell" m Kopf.![]()
Dachte ich mir auch.
Wo muss sie denn hin?
Das ist schade, vielleicht zumindest kurze Stichpunkte woran es lag?hydro in progress hat geschrieben: ↑13.05.2024 03:41 Mache mir damit sicher keine Freunde, aber ich fand es dann insgesamt doch ein wenig enttäuschend und zähle es nicht gerade zu den besten Souls / Soulslike.
Ah spannend. Wobei 10k Kills in FF9 ja fast noch schlimmer sind...
Stimmt, hab 4 und 5 vertauscht.
Ach ja genau, den hatte ich aber auch im ersten oder zweiten Versuch geschafft und wunderte mich über die "Probleme", die man im Netz so zu ihm liest.
Ich mag von den Souls-Titeln DeS wohl am liebsten.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑13.05.2024 09:46 Geht mir genauso. Habe das Original und Remake je einmal durchgespielt und Demon's Souls ist bei meiner persönlichen FromSoft Liste sehr weit hinten angesiedelt. Wäre für mich trotzdem mehr als ne 7, aber andere Titel der Reihe mag ich einfach deutlich mehr bzw. habe ich andere auch mehrmals durchgespielt, da war bei Demon's Souls kein Bedarf da.
Bei mir ging es mit Dark Souls 1 los. Das habe ich x mal durchgespielt und war als Einstieg natürlich faszinierend. Dementsprechend war ich gehypt bei DS2 und der Titel hat mich auch nicht enttäuscht, obwohl er allgemein als der schwächste Teil gesehen wird, fand ich den super und habe ihn auch wider x mal in den Unterschiedlichen Versionen durchgespielt. Aus irgendeinem Grund hat mich Dark Souls 3 dann nicht so komplett erwischt wie die ersten beiden Teile.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑13.05.2024 10:53 Ich mag von den Souls-Titeln DeS wohl am liebsten.
Ist schön arcady mit der linearen Levelstruktur, man kommt mit jedem Build relativ einfach und schnell durch (Magie ist natürlich broken) und hat das meta-spiel der Manipulation von Character- und World-tendency.
![]()
Wenn ich dagegen DS1 nehme, was ich früher auch mal in unter 4 Stunden spielen konnte.. dann uff.. da ist soviel zu tun.. und dann nach Anor Londo geht s bergab...
DS2.. uff.. das zieht sich noch länger.. und okay, DS3 passt an sich.., nur wurde das Spiel dann zum Dodgespam-Simulator.
DeS ist da einfach so viel "gemütlicher".![]()
japp, und das ohne Sen's Fortress Glitch oder Duke Skip (wobei der Aufzugskip eh nur paar Minuten ausmacht)
Magie ist in Souls generell die langweilige Variante.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑13.05.2024 11:39 Naja und das Remake fand ich dann nicht so geil, aber ich habe es mir eventuell auch ein bisschen selbst kaputt gemacht. Ich wollte mal mit einem Magic Build spielen, weil ich das sonst eher gar nicht mache und das macht einfach nicht so viel Bock wie Nahkampf. Und die Bosskämpfe finde ich halt vergleichsweise schwach bzw. oft auch sehr gimicky. Hatte danach aber auch nicht die Motivation für einen weiteren Run.