Heut aufm Rückweg mal Richtung City abgebogen und in einem dieser generischen, auf stylish gebürsteten "Dampfer-Shops", die seit einiger Zeit wie Pilze ausm Boden sprießen,
Checkmate Green Pawn mitgenommen. "Saftiger Kaktus trifft auf grüne Früchte und einen Hauch Menthol". Bei den grünen Früchten tippe ich mal auf was Richtung Kiwi, grüner Apfel, hab's aber noch nicht getankt, weil noch eine Füllung in der Dampfe ist.
Ganz billig war das mit seinen 16 Euro nicht, aber das Liquid überhaupt irgendwo im Retail aufzutreiben ist schwierig, und Riccardo bekleckert sich dahingehend seit Längerem nicht mit Ruhm, obwohl das eigentlich mein Place-to-go ist für Dampfbedarf.
Na jo, was man mal im Augen behalten kann, ist dieser Shop:
https://www.ebay.de/str/pbvigoods?_trks ... 61.l161211
Die haben ziemlich gute Preise, die auch nicht durch Versandkosten kompensiert werden. Da bezahlt man für die Flasche Green Pawn halt keine 16, sondern nur knapp 14 Euro. Und ein ordentliches Sortiment scheinen sie auch zu haben.