EdwardVanMetal hat geschrieben:Kennt einer Betontod?
Ja aber mag kein Punk
Also ich persönlich würde ohne hingehen, einmal wird dein Gehör wohl verkraften und dann weißt du nachher ja was dich erwartet und kannst gegebenenfalls beim nächsten Konzert welche reinnehmen.
KaosTheorie hat geschrieben:Also ich geh eigentlich ohne Ohrstöpsel zu den Konzerten... glaubt mir das hilft, ihr versteht nur noch "ficken?" wenn schöne Frauen auch anreden...^^
Na da hab ich ja einen Thread aufgemacht...xD Und direkt 2 Fronten... Die die auf Ohrstöpsel schwören und die, welche die Dinger hassen.
Ich hör eigentlich auch eher Metal aber jetzt ist schon mal ein Konzert hier, dann geh ich auch dahin. Und diese Egger Teile könnte ich vllt. wirklich gebrauchen, ich spiele in einer Band und da könnte ich die Teile gut gebrauchen...
ich hab welche von alpine, ich würd mal sagen,ich bin lieber ne pussy als dass ich in 5 jahren tinitus oder so hab.
ich kenn auch niemanden, der ohne stöpsels auf ne show geht....
Hab ich was verpasst? Schon mal nen glücklich verheirateten Emo gesehen? Gibt´s Sowas?^^
Und für das Kind bin ich wohl dezent zu alt. Das würde aus meiner Sicht wohl eher zu dir passen.
Aber wie du darauf kommst würde mich dann doch mal interessieren
Hab ich was verpasst? Schon mal nen glücklich verheirateten Emo gesehen? Gibt´s Sowas?^^
Und für das Kind bin ich wohl dezent zu alt. Das würde aus meiner Sicht wohl eher zu dir passen.
Aber wie du darauf kommst würde mich dann doch mal interessieren
Muhahaha
Und nein, Ich habe keine Idee wie er darauf kommt ^^
Hab grade testweise 28 mal hintereinander Hurt von NIN (und 12 mal von Johnny Cash) gehört und mir trotzdem nicht die Pulsadern aufgeschnittten. Da bin ich wohl als EMO durchgefallen...^^
Wie meine Freundin immer zu sagen pflegt:
Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo, dann würd er sich immer selber schneiden.
Aber nun BTT:
Jeder Mensch hat eine gewisse Toleranz was Lautstärke angeht. Der eine verträgt mehr, der andere weniger.
Ich persönlich hör gerne laut Musik, sehr laut sogar.
Aber ACHTUNG !:
Ich garantiere dir, dass das auf dauer sehr sehr schädlich für deine Ohren ist.
Ich z.B. habe einen temporären Tinitus.
D.h., dass er mal da ist und manchmal wochenlang nicht. Sehr unangenehm, besonders, wenn man morgens früh raus muss und beim Einschlafen setzt ein schönes monotones Pfeifen ein, was einem keine Ruhe lässt.
Also sei nicht zwanghaft hart und schütz deine Ohren. Ein zerstörtes Trommelfell ist irreperabel.
p0rn.Sheep hat geschrieben:Wie meine Freundin immer zu sagen pflegt:
Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo, dann würd er sich immer selber schneiden.
Aber nun BTT:
Jeder Mensch hat eine gewisse Toleranz was Lautstärke angeht. Der eine verträgt mehr, der andere weniger.
Ich persönlich hör gerne laut Musik, sehr laut sogar.
Aber ACHTUNG !:
Ich garantiere dir, dass das auf dauer sehr sehr schädlich für deine Ohren ist.
Ich z.B. habe einen temporären Tinitus.
D.h., dass er mal da ist und manchmal wochenlang nicht. Sehr unangenehm, besonders, wenn man morgens früh raus muss und beim Einschlafen setzt ein schönes monotones Pfeifen ein, was einem keine Ruhe lässt.
Also sei nicht zwanghaft hart und schütz deine Ohren. Ein zerstörtes Trommelfell ist irreperabel.
Tja wie ich bereits gesagt hab : 2 Fronten^^. Aber mal im ernst ich hab echt keinen bock die ganze zeit mit Ohrenstöpsel da rum zu stehen/pogen. Reichts wenn ich jede stunde die Ohrenstöpsel fürn paar Minuten drinne lasse? Oder wie sollte man das anstellen? Mit Ohrenstöpsel ist der Sound Scheisse... (und das Geld für Hight-Tech Ohrenstöpsel hab ich nicht)
Ich würde sagen wegen diesem einen Konzert wirste nicht Taub werden, solltest du aber beschliessen immer wieder welche zu besuchen, lohnt sich die Anschaffung von High-Tech-Stöpseln. Ich wiederhole mich zwar, aber denk daran. Ohne Gehör, keine Konzerte