Na ja, Legion war kam ja irgendwie nicht so gut an, und wenn ich einigermaßen repräsentativ für Otto Normals Blick aufs Spiel bin, dann kann man sagen, dass diese komische Rekrutierungsgeschichte, wo man Hinz und Kunz von der Straße mitnehmen kann, ein ziemlich Abtörner ist.
Ich mag halt meine vorgefertigten Spielfiguren mit Geschichte und Persönlichkeit. Das lässt sich prozedural nicht in dem Umfang simulieren.
Ich fand, dass sie mit WD2 - zumindest, was den einerseits satirischen als auch sozialkritischen Blick auf die Welt anging - gar nicht mal soo verkehrt unterwegs waren, WD3 hatte dann aber ein imho völlig bescheuertes Konzept, hatte da nie Interesse dran.
ZackeZells hat geschrieben: ↑23.04.2024 14:06
Du musst nicht die ganze Fracht auf einmal tragen und abliefern.
Sobald du rausgefunden hast wo der "save path" ist gehts....
Die Fracht decayed wohl, bis die komplett zersetzt ist dauert das gefühlt eine Ewigkeit.
Auf dem Weg scheint's keine "Save Paths" zu geben, GD-Begegnungen lassen sich hier nicht vermeiden.
Übrigens bewundere ich Porter-Bridges Knie, dass sie das mitmachen, mit 85 Kilo Gepäck aufm Rücken geduckt über felsige Hänge zu schleichen.
Bevor ich mich jetzt (vielleicht) ans Spiel mache, Frage: Sind die Blutgranaten in ihrer Anzahl begrenzt? Oder kann man die immer einsetzen, solange man noch Blut im Körper bzw. Blutbeutel bei sich hat?
Was'n, in 200 Stunden bist du kein einziges Mal mit einem GD aneinandergeraten?
Mein erstes Mal war bei der Tour zum Windpark, um ihn ans chirale Netzwerk anzuklemmen. Das war eine ziemlich miese Mess, aus dem Schlamassel* wieder rauszukommen. Ist mir zwar glücklicherweise nicht passiert, aber ich bin ziemlich sicher, dass man da problemlos seine komplette Fracht in dieser schwarzen Suppe verlieren kann.
*
Show
Ein Euro ins "Schwein der aussterbenden deutschen Wörter".
Zuletzt geändert von schockbock am 23.04.2024 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
Also mit "aneinandergeraten" ist schon gemeint, dass eins (oder mehrere) der Viecher Notiz von einem nehmen und auf einen zuschweben. Und dann wird's i.d.R. echt nasty.
Wie gesagt, raus bin ich zwar auch gekommen, aber das war echt nicht schön.
hydro in progress hat geschrieben: ↑23.04.2024 16:25
Soweit ich das bei mir mitbekommen habe, sind sie auf die Anzahl begrenzt, die du mitnimmst.
Sprich: 20 Blutgranaten, 20 Würfe.
Danke übrigens für die Antwort. Wobei - soweit ich das gestern noch mitbekommen hab, hat jede Granate im Inventar mehrere Ladungen, also Würfe. Jedenfalls stand da was von 4/5 und 5/5. Wenn man also zwei Granaten dabei hat, kann man damit zehn Würfe machen und bestenfalls zehn GDs killen.
Kann aber auch sein, dass ich grad kompletten Unfug rede. Werd bei nächster Gelegenheit mal im Spiel nachgucken ...
Jau, der Punkt, an dem der damalige PC-Run zum Erliegen gekommen war, dürfte kürzlich überschritten worden sein. Manchmal klickt's halt erst beim zweiten Mal, aber schauen wir mal, wie's weitergeht.