Noch besser als Baldur's Gate 3? Nächstes Larian-Spiel bringt den Chef schon jetzt ins Schwärmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Noch besser als Baldur's Gate 3? Nächstes Larian-Spiel bringt den Chef schon jetzt ins Schwärmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kein Baldur's Gate 4 und auch keine Erweiterung: Schon vor einiger Zeit haben die Larian Studios klargestellt, dass sie ihr bisher erfolgreichstes Spiel nicht fortsetzen werden. Stattdessen arbeitet das belgische Entwicklerteam derzeit an zwei neuen Projekten, wovon eines bereits jetzt "wirklich gut aussieht und sich gut anfühlt". Das behauptet zumindest Larian-Gründer und Creative Director Swen V...

Hier geht es zur News Noch besser als Baldur's Gate 3? Nächstes Larian-Spiel bringt den Chef schon jetzt ins Schwärmen
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Noch besser als Baldur's Gate 3? Nächstes Larian-Spiel bringt den Chef schon jetzt ins Schwärmen

Beitrag von Solon25 »

Na dann hoffe ich mal das es nicht so viel GB braucht wie BG-3..
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Re: Noch besser als Baldur's Gate 3? Nächstes Larian-Spiel bringt den Chef schon jetzt ins Schwärmen

Beitrag von Akabei2 »

Soso, der Chef von Larian glaubt also, dass ihr nächstes Spiel kein kompletter Rotz wird.

Uh wah duh, uh wah duh bi juh, Ü Ü Überraschung
Spoiler
Show
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Wo kann ich vorbestellen? ^^ Nach Divinity All-Stars und BG3 kaufe ich blind.. egal was es wird.
Wubbeldibubbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wubbeldibubbel »

Boah, da bin ich aber beruhigt, wenn sogar der Chef von ihrem neuem Spiel schwärmt... huiui.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Naja, man kann halt schon behaupten, dass Larian noch nie ein schlechtes RPG rausgebracht hat und eigentlich auch nicht zum over-promissen neigen. In meiner Liste der Entwickler für westliche RPGs stehen die - ziemlich allein und mit Abstand zu allem, was da sonst noch so kommt, ganz oben - in etwa so, wie es Falcom bei JRPGs tut. Klar, besonders gehaltvoll ist die News jetzt nicht, wenn da im Kern drin steht "unser neues Game wird super - gezeichnet, der Chef" - allerdings gibts halt auch keinen wirklichen Grund dran zu zweifeln. Persönlich hoffe ich ja, dass eines der beiden Projekte Divinity 3 wird (nein, nicht Divinity Original Sin 3)...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hm, aber die Spiele vor D:OS waren eher durchschnitt bis gut, oder? Durchbruch gelang doch erst mit dem ersten Original Sin. Vielleicht waren sie aber vorher auch einfach nur unbekannter.

Übrigens, ein schlechtes RPG hat CDPR auch noch nicht gemacht, der technische Zustand wiederum ist ne andere Geschichte. :D
marcofreeman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marcofreeman »

Express Yourself Boldly with LionKingShirt Custom Creations

Fashion has always been a mirror of personality. Some people choose quiet tones, while others embrace vivid patterns. In that mix of voices, the Lion King Shirt stands out as more than just a tee. It represents self-expression, comfort, and a sense of belonging to a creative culture. Through custom designs, LionKingShirt has built a space where individuality comes alive. Whether subtle or bold, each print tells a story. The journey is not about trends but about wearing meaning on your chest.

1. LionKingShirt Custom Creations for Unique Expression

Every shirt you wear says something about you. The way fabric holds color, the way a print catches the eye–it all speaks. LionKingShirt: A Hot Spot for Fashion Enthusiasts captures this spirit with custom creations designed to match real lives. Rather than pushing a single image, the brand invites you to step into the role of co-creator. It is a conversation between design and personality, between print and wearer.

Bild

Modern design tailored for all occasions in style

1.1 Wide Range of Lion King T-Shirts for Every Taste

When people hear “custom,” they often imagine limits. In truth, the range is wide. From minimalist logos to bold graphics that shout from across the street, Lion King Tee Shirts make room for every mood. Some days call for plain black with a small crest; other days invite bright patterns inspired by pop culture, music, or nature. Each option fits like a page from your personal diary.

1.2 Express Yourself Boldly with LionKingShirt Custom Creations

The idea is simple yet powerful: clothing can carry emotion. With POD (print-on-demand) flexibility, no two wardrobes need look the same. You can choose a design that reflects your energy today, and a different one tomorrow. Lion King Shirt: POD T-shirts for Your Whole Family even extends this freedom across generations, letting kids, parents, and grandparents share in the fun. It’s fashion that adapts, not dictates.

2. How Designs Fit Different Personalities

Style is not one-size-fits-all. We all know someone who blends into the background with quiet confidence, and another who lights up every room. Custom tees give both groups equal ground. By treating fashion as expression, Lion King T Shirt designs become a language without words. They bridge comfort and identity, showing who we are without needing to explain.

Bild

Timeless shirt that fits every style, age, and identity

2.1 Subtle Tones for Introverts

For those who prefer calm over noise, shirts with muted shades and light sketches provide the right touch. A soft gray tee with a simple lion silhouette, for example, works in daily routines without drawing excess attention. It respects personal space while still offering a hint of artistry.

2.2 Bold Graphics for Extroverts

On the other hand, vibrant prints full of color bring energy for the outgoing soul. Think of neon outlines, comic-style typography, or wild abstract strokes. These designs act like open doors, inviting conversations. A stranger at a café may stop and say, “Hey, cool shirt,” and suddenly you have a story to share.

3. The Comfort–Style Balance in Custom POD Tees

A graphic tee may look striking, but comfort decides if it becomes part of your daily wear. LionKingShirt understands this balance well. Each Lion King T Shirt is made with soft cotton blends that feel light against the skin, paired with breathable cuts that work in every season. Durable stitching and easy-care fabric ensure the shirt holds up after repeated washes. Sizes are flexible so every body finds a fit. This mix means style does not fight against comfort. Instead, both work together, making every shirt a reliable favorite you keep reaching for.

4. Expressive Fashion That Stays Timeless

Trends come and go, often faster than the seasons. But personal expression doesn’t fade. That’s why the Lion King Shirt story leans toward timeless designs. Bold graphics may evolve, yet the idea of using clothing to tell who you are remains steady. Unlike fast fashion, custom POD tees give you the control to refresh styles without waste.

There’s also cultural staying power. Wearing a lion symbol isn’t just a nod to pop culture. It’s a reference to strength, courage, and leadership–values that cross borders and generations. When printed on a soft tee, those ideas become part of your daily walk.

5. Why Lion King Tee Shirt Culture Matters

In the end, fashion is not about shelves or catalogs. It is about people. The Lion King Tee Shirts movement shows that one simple item–a cotton tee–can carry meaning far beyond fabric. With space for introverts and extroverts, for families and individuals, it connects style with story.

Wearing a Lion King Tee Shirt is not about joining a trend; it is about writing your own line in the bigger book of culture. The designs let you stand bold or quiet, classic or modern, but always true. That is why this culture matters. It gives everyone a chance to dress in a way that says, “This is me.”
Zuletzt geändert von marcofreeman am 01.04.2026 05:42, insgesamt 5-mal geändert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Divine Divinity ist gut, habe ich 2 mal durch gespielt. Viele schöne Quests, aber gegen Ende merkte man doch das sie es zu Ende bringen wollten..
Tungar20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tungar20 »

Ich glaube, der Grund für all die Mundpropaganda von Sven liegt einfach daran, dass viel zu viele Leute, die BG3 gekauft haben, halt nur daran glauben dass es wegen den DnD Setting gut ist.

Was ein ziemlicher Schwachsinn ist. DnD ist erstens nur ein reines Mechanisches Regelwerk und verbietet nicht anderswo Fantasy zu nutzen. Und auch so wäre die Story mit oder ohne DnD gegangen. Dann heißt die Stadt halt Baldis Door, und die ganzen Cameo Auftritte vom 1-2 Teil sind halt auch nur Fanservice.

Ich war teils schockiert, wie Leute in dieser Ankündigung in Steam-Foren reagiert haben. Finden das Spiel toll, aber dadurch weil sie nicht mehr das DnD Setting nutzen wollen, werden all Ihre nachkommenden Spiele doch eh nur schrott sein und Abandonedware.

Persönlich hätte ich BG3 ja lieber im Divinity OS Regelwerk gespielt, da es taktisch wie unterhaltend besser ist.
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Tungar20 hat geschrieben: 22.04.2024 12:47 Was ein ziemlicher Schwachsinn ist. DnD ist erstens nur ein reines Mechanisches Regelwerk und verbietet nicht anderswo Fantasy zu nutzen. Und auch so wäre die Story mit oder ohne DnD gegangen. Dann heißt die Stadt halt Baldis Door, und die ganzen Cameo Auftritte vom 1-2 Teil sind halt auch nur Fanservice.
DnD ist doch nicht nur ein Regelwerk, sondern auch die Forgotten Realms samt Lore. Allein das war für mich der selling point. Das Regelwerk war mir völlig egal.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Tatsächlich fand ich die Lore auch wesentlich besser als bei D:OS(2), wo sie sich das ja alles selber? ausgedacht haben mit dieser Source Magie usw.

Aber das Spielsystem ist halt einfach viel zu restriktiv und eintönig. Für die Lore ist es also schade, aber fürs Spielsystem toll, dass sie wieder weggehen von BG.
Tungar20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tungar20 »

c452h hat geschrieben: 22.04.2024 16:44
Tungar20 hat geschrieben: 22.04.2024 12:47 Was ein ziemlicher Schwachsinn ist. DnD ist erstens nur ein reines Mechanisches Regelwerk und verbietet nicht anderswo Fantasy zu nutzen. Und auch so wäre die Story mit oder ohne DnD gegangen. Dann heißt die Stadt halt Baldis Door, und die ganzen Cameo Auftritte vom 1-2 Teil sind halt auch nur Fanservice.
DnD ist doch nicht nur ein Regelwerk, sondern auch die Forgotten Realms samt Lore. Allein das war für mich der selling point. Das Regelwerk war mir völlig egal.
Mit Forgotten Realms wird in erster Linie die Umgebung der Schwertküste und dessen Geschichte eingeschrieben. Für Larian ist somit mehr abgenommen worden, eigene Kreaturen und Landstriche auszudenken, sowie auch einige Charaktere.

So wie du es ja auch für dich als Selling Point siehst, sehen es auch anscheinend viele andere. Das bekannte Setting wird damit immer wieder neue Geschichten eingeschrieben. Da hängt dann auch recht viel Nostalgie dran.

Von meinen Standpunkt aus: Ist fair, wenn man die familiäre Lore von DnD mag, ich finds ja persönlich auch nett. Allerdings bevorzuge ich auch mal neue Dinge zu sehen. Plus: Nur weil es das Setting verwendet, muss es ja auch nicht gleich dieselben Mechaniken nutzen. Leider Gottes würden dann aber viele Fans sofort wieder zur Rebellion aufrufen.

Ich kann zumindest froh sein, das Larian nicht exakt zu 100% versucht hat, das Regelwerk gleichzuziehen, und Dinge angepasst hat, wo es mehr Spaß macht. Den Fail hat sich Solasta erlaubt, und es war einfach schrecklich langweilig.
Zuletzt geändert von Tungar20 am 23.04.2024 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tungar20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tungar20 »

Doppelpost
Zuletzt geändert von Tungar20 am 23.04.2024 09:53, insgesamt 1-mal geändert.