Alter, kann man den Countdown bis zur Schließung schon bequem in Stunden zählen? Das ist ja ein echter Offenbarungseid.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich möcht mich mal ehrlich gemeint und ohne Schmontz bedanken für die stets geduldige und gehaltvolle Hilfe und Tipps & Tricks, die du hier immer wieder gibst.Pingu hat geschrieben: ↑05.04.2024 17:24SpoilerShowWenn du es kannst oder hast, hau das Einfangen auf ne Waffe mit Break Damage. Da reicht dann oft ein hit und man hats.
Wobei ja eher das Problem ist alle Viecher zu finden, weil es manche halt echt selten gibt und dann gleich 10 davon...
Als ich beim letzten Mal die Blitze versucht habe war das VIEL schwerer als damals auf der PS2, ich glaube das hat mit den FPS/Hz zu tun, damals als PAL Spiel lief das ja mit 50Hz und ich meine das ist leichter gewesen als bei NTSC mit 60Hz. Jedenfalls wurde ich echt verdammt oft getroffen.
Blitzball hab ich nur damals auf der PS2 ernsthaft betrieben und auch die jeweils besten Spieler zusammengecastet, aber dauerhaft war mir das zu öde.
Ich habe übrigens den "Richter" nie besiegt ohne cheat engine, der Kampf war mir einfach zu langwierig und nervig. Alle anderen, auch Nemesis, hab ich aber legit gemacht. Richter war einfach übertrieben für meinen Geschmack. Ebenso wie der eine Drache in FF12 später.
Japaner mögen Spaß daran haben 20 Minuten und länger an einem Boss zu hängen, zu sterben und wieder 20 Minuten dran zu sitzen, merkte man auch bei den Online Teilen von FF. Aber mir gibt das nix.
PS: Ich spiele grad nach Rebirth wieder das FF7 Original, und bin dann unsicher ob ich einen FF Marathon draus mache mit 8,9 und 10 oder ob ich mal wieder KotOR (2) auspacke. Hab ne Stay Forever Folge dazu gehört, die wieder Lust drauf gemacht hat.
Nach der The Pod Folge zu Persona 3 Reloaded werde ich mir das klemmen, denn viel hat sich da am Gameplay offenbar nicht getan und das hab ich deswegen schon 2 mal abgebrochen. Einmal P3 Portable und einmal P3 FES.
Oh ich glaub das täuscht. Was FF angeht stimmt das schon, aber ansonsten sind hier sehr oft Spiele, die ich nicht mal kenne, geschweige denn gespielt habe.Eirulan hat geschrieben: ↑05.04.2024 19:27 Ich möcht mich mal ehrlich gemeint und ohne Schmontz bedanken für die stets geduldige und gehaltvolle Hilfe und Tipps & Tricks, die du hier immer wieder gibst.
Man bespricht hier kaum ein Spiel, zu dem du nichts beizutragen hast - beinahe ein wandelndes Lexikon ^^
Schade, dass du da jetzt so ein gebranntes Kind bist.
https://www.ign.com/articles/how-hidden ... -deck-nineHow Hidden Nazi Symbols Were the Tip of a Toxic Iceberg at Life Is Strange Developer Deck Nine
Inside the developer of Life Is Strange's internal struggles with toxicity, hate speech, crunch, and more.