Bloodborne: Zurück von den Toten: Diese Spiele-Reihen sollten wiederauferstehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bloodborne: Zurück von den Toten: Diese Spiele-Reihen sollten wiederauferstehen
Hier geht es zur News Bloodborne: Zurück von den Toten: Diese Spiele-Reihen sollten wiederauferstehen
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne: Zurück von den Toten: Diese Spiele-Reihen sollten wiederauferstehen
..Ninja Gaiden natürlich.
Re: Bloodborne: Zurück von den Toten: Diese Spiele-Reihen sollten wiederauferstehen
The Getaway und World in Conflict fallen mir spontan ein
solche Wiederbelebungen wie Medal of Honor braucht es dann aber auch nicht
solche Wiederbelebungen wie Medal of Honor braucht es dann aber auch nicht
Nach dem Remake zu Spyro hatte ich gehofft, dass ToysForBob sofort eine Fortsetzung hinterherschieben, so wie es bei Crash Bandicoot passiert ist. Ein Open World Spyro kann ihn mir echt gut vorstellen, denn es wäre genial einen Berg als ein Quasi-Level in der Open World zu haben und dann entspannt von Gipfel als zum nächsten Abschnitt zu gleiten
Von Spy Raccoon würde ich auch gerne was neues sehen. Ghost of Tsushima und Assassins Creed haben doch die Kämpfe noch zu sehr im Fokus. Mit seiner Akrobatik und dem klaren Fokus auf schleichen und Sammeln hebt Sly sich da klar ab.
Außerdem, weil die Idee extrem originell ist: wie wäre es mal mit Half Life 3?
Von Spy Raccoon würde ich auch gerne was neues sehen. Ghost of Tsushima und Assassins Creed haben doch die Kämpfe noch zu sehr im Fokus. Mit seiner Akrobatik und dem klaren Fokus auf schleichen und Sammeln hebt Sly sich da klar ab.
Außerdem, weil die Idee extrem originell ist: wie wäre es mal mit Half Life 3?
-
- Persönliche Nachricht:
Baldurs Gate: Dark Alliance
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
da werden erinnerungen wachWave Race 64
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Time Splitters
Diddey Kong Racing
Soul Calibur
Bioshock
mir fallen sicher noch zig mehr ein.
Diddey Kong Racing
Soul Calibur
Bioshock
mir fallen sicher noch zig mehr ein.
Just Cause - Nettes Explosionsdomino ohne pseudophilosophischen Anspruch