Horizon Forbidden West: Aloys zweiter PC-Ausflug schreit nach moderner Hardware - und viel Speicher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Horizon Forbidden West: Aloys zweiter PC-Ausflug schreit nach moderner Hardware - und viel Speicher
Nicht mehr lange, dann dürfen auch endlich PC-Spieler mit Horizon Forbidden West loslegen. Wenige Wochen vor Release haben Sony, Guerilla Games und das für Portierungen zuständige Studio Nixxes die Systemanforderungen von Aloys zweitem großen Abenteuer enthüllt. Wenig überraschend benötigt Horizon Forbidden West weitgehend moderne Hardware, wenn ihr es in einer hohen Auflösung und mit flüssigen 60...
Hier geht es zur News Horizon Forbidden West: Aloys zweiter PC-Ausflug schreit nach moderner Hardware - und viel Speicher
Hier geht es zur News Horizon Forbidden West: Aloys zweiter PC-Ausflug schreit nach moderner Hardware - und viel Speicher
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Forbidden West: Aloys zweiter PC-Ausflug schreit nach moderner Hardware - und viel Speicher
Und wieder 150GB, wo soll man das alles noch hin packen? Habe zu viele All Time Favourites auf der Platte die nicht gelöscht werden..
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Forbidden West: Aloys zweiter PC-Ausflug schreit nach moderner Hardware - und viel Speicher
Du forderst doch nur einen Affiliate Link zu einer günstigen Festplatte - Du Schlingel 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich find ne 3070 mit 8GB für WQHD 60 FPS und hohe Details im Vergleich zu den letzten Releases ja noch fast human.
Und schon wurde er erhört.ZackeZells hat geschrieben: ↑06.03.2024 09:45 Du forderst doch nur einen Affiliate Link zu einer günstigen Festplatte - Du Schlingel![]()
Zuletzt geändert von Gast am 06.03.2024 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich habe 2 TB. Wollte eine größere haben, aber der Händler hat mir davon abgeraten. Hätte mal fragen sollen warum..ZackeZells hat geschrieben: ↑06.03.2024 09:45 Du forderst doch nur einen Affiliate Link zu einer günstigen Festplatte - Du Schlingel![]()
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es ja kaum glauben.Pingu hat geschrieben: ↑06.03.2024 10:24 Ich find ne 3070 mit 8GB für WQHD 60 FPS und hohe Details im Vergleich zu den letzten Releases ja noch fast human.
Und schon wurde er erhört.ZackeZells hat geschrieben: ↑06.03.2024 09:45 Du forderst doch nur einen Affiliate Link zu einer günstigen Festplatte - Du Schlingel![]()

Tatsächlich eine SSD im Amazon-Link.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte auch schon einen Witz machen, aber die Preisnachlässe sind diesmal sogar ganz okay.ZackeZells hat geschrieben: ↑06.03.2024 10:43 [...]
Ich kann es ja kaum glauben.![]()
![]()
Tatsächlich eine SSD im Amazon-Link.
Persönlich finde ich den Platz den die PS5 hat ganz passend.
Ein paar große Spiele kann man drauf haben, aber man muss sich auch ranhalten, die großen Spiele irgendwann auch durchzuspielen, damit man sie dann wieder löschen kann, um wieder Platz auf seiner Platte zu schaffen. Weniger Platz sollte es nicht sein, aber hätte ich mehr Platz würde ich zu viele Spiele gleichzeitig installieren und dann keines richtig spielen.
Zum SPiel:
Ich fand Teil 2 schwächer als Teil 1.
Viele spielerische Änderungen kommen mir nur unnötig kompliziert vor. Ich verstehe, dass das neue Gear System der Langzeitmotivation helfen soll, aber nix davon hat das Spiel wirklich besser gemacht. Jetzt muss ich härter arbeiten für Ausrüstung, die noch immer schlechter ist als die in Teil 1. Ein paar Fähigkeiten wurden auch generfed, wovon ich aber nur genervt war. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass der schwere Schlag auf R2 keinen Knockback und keine Angriffsunterbrechung mehr hat!
Ich bin noch immer neugierig darauf wie die Story weitergeht, aber ich würde die Story gerne auf dem Spielerischen Grundgerüst von Teil 1 erleben.
-
- Persönliche Nachricht:
Selbst die Minimalanforderungen zeigen mir wie alt mein Rechner mittlerweile ist 

-
- Persönliche Nachricht:
Haha...die Features des Dual Sense...hihihi.
Der einzige Grund wieso ich das Spiel noch nicht angefangen habe ist eben der Dual Sense. Das gehört mit der Maus gezockt.
Habe mir zwar die Xim Matrix geholt aaaaber, hatte es im Urin dass es nicht mehr lange dauert bis zum Pc Release.
Einzig, die Hunting Grounds machen mir jetzt schon Bauchschmerzen. Einierseits hatte ich Zeitdruck, anderesseits der Zwang die Goldmedallie zu erreichen. Graaaaauenhaft.
Der einzige Grund wieso ich das Spiel noch nicht angefangen habe ist eben der Dual Sense. Das gehört mit der Maus gezockt.
Habe mir zwar die Xim Matrix geholt aaaaber, hatte es im Urin dass es nicht mehr lange dauert bis zum Pc Release.
Einzig, die Hunting Grounds machen mir jetzt schon Bauchschmerzen. Einierseits hatte ich Zeitdruck, anderesseits der Zwang die Goldmedallie zu erreichen. Graaaaauenhaft.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fühle das gleichebatsi84 hat geschrieben: ↑06.03.2024 16:24 Selbst die Minimalanforderungen zeigen mir wie alt mein Rechner mittlerweile istfethiye tours

-
- Persönliche Nachricht:
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass es einfach knallt und die Kiste in die ewigen Jagdgründe eingehttosunpasha hat geschrieben: ↑13.03.2024 18:35Ich fühle das gleichebatsi84 hat geschrieben: ↑06.03.2024 16:24 Selbst die Minimalanforderungen zeigen mir wie alt mein Rechner mittlerweile istfethiye tours
![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Gib ihm ein Glas Cola, das hilft.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt auch drauf an wohin man es schüttet.
Vorne auf die Lüfter tut da wenig. ^^
Aber du hast auch zu allem ein Video

Aber du hast auch zu allem ein Video

-
- Persönliche Nachricht:
Das hab' ich vor drei Jahren mit Maus und Tastatur gemacht. Hat geholfen