Für unter 5 Euro: Dieses geniale One Piece-Abenteuer gibt es auf Steam und PlayStation gerade extrem günstig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Für unter 5 Euro: Dieses geniale One Piece-Abenteuer gibt es auf Steam und PlayStation gerade extrem günstig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer aufgrund der dramatischen Entwicklungen im Manga gerade wieder voll im One Piece-Fieber ist, stößt auf der PlayStation und bei Steam jetzt auf ein besonders verlockendes Angebot.

Auf beiden Plattformen hat man nämlich One Piece: Unlimited World Red Deluxe auf einen Spottpreis reduziert: Für weniger als 5 Euro bekommt ihr das gut gealterte Piraten-Abenteuer derzeit hinterher geworfen. Die gen...

Hier geht es zur News Für unter 5 Euro: Dieses geniale One Piece-Abenteuer gibt es auf Steam und PlayStation gerade extrem günstig
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Für unter 5 Euro: Dieses geniale One Piece-Abenteuer gibt es auf Steam und PlayStation gerade extrem günstig

Beitrag von Gast »

Genial? Das hat n 70er Schnitt, hier wurde es nicht mal getestet. Das is wohl eher billig, weils nicht besonders dolle und dazu noch alt ist.
4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Re: Für unter 5 Euro: Dieses geniale One Piece-Abenteuer gibt es auf Steam und PlayStation gerade extrem günstig

Beitrag von 4P|Jonas »

Pingu hat geschrieben: 14.03.2024 16:24 Genial? Das hat n 70er Schnitt, hier wurde es nicht mal getestet. Das is wohl eher billig, weils nicht besonders dolle und dazu noch alt ist.
Ich mochte es tatsächlich ziemlich gerne, alleine schon, weil man die gesamte Crew steuern kann - das habe ich in One Piece World Seeker beispielsweise sehr vermisst. Und mit der Cel-Shading-Grafik ist es optisch durchaus gut gealtert. Für den Preis würde ich es Fans definitiv ans Herz legen. :mrgreen:
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

alles ansichtssache. ich hab seit über 4.200 stunden spaß mit einem spiel, das hier mit 39% bewertet wurde.
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

die-wc-ente hat geschrieben: 14.03.2024 20:13 alles ansichtssache. ich hab seit über 4.200 stunden spaß mit einem spiel, das hier mit 39% bewertet wurde.
Welches? :O
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

RRRabbid/Gamer hat geschrieben: 14.03.2024 23:50
die-wc-ente hat geschrieben: 14.03.2024 20:13 alles ansichtssache. ich hab seit über 4.200 stunden spaß mit einem spiel, das hier mit 39% bewertet wurde.
https://www.4players.de/4players.php/di ... ut_76.html
Scourge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scourge »

die-wc-ente hat geschrieben: 15.03.2024 00:12
RRRabbid/Gamer hat geschrieben: 14.03.2024 23:50
https://www.4players.de/4players.php/di ... ut_76.html
TBF, das war damals auch eine Momentaufnahme. Ich hatte auch gerade erst sehr viel Spaß als ich letzte Woche Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea durchspielte, das hier damals ebenfalls nur eine 39% bekam*: https://www.4players.de/4players.php/sp ... index.html

*wegen schwerwiegender Bugs und technischen Problemen, die mittlerweile auch nicht mehr existent sind.
Zuletzt geändert von Scourge am 15.03.2024 01:03, insgesamt 4-mal geändert.