Dragon's Dogma 2: Ihr könnt jetzt schon euren Charakter erstellen - und Fans toben sich richtig aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon's Dogma 2: Ihr könnt jetzt schon euren Charakter erstellen - und Fans toben sich richtig aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Dragon's Dogma 2 erscheint in diesem Monat einer der großen Rollenspiel-Hits des Jahres. Und wer es kaum noch erwarten kann, in eine neue Fantasy-Welt einzutauchen, hat seit Freitag wenigstens schon einmal die Möglichkeit, sich im umfangreichen Charaktereditor auszutoben.
Dieser ist kostenfrei auf Steam sowie im PlayStation- und Xbox-Store verfügbar und bietet euch einen Einblick, mit welchem ...

Hier geht es zur News Dragon's Dogma 2: Ihr könnt jetzt schon euren Charakter erstellen - und Fans toben sich richtig aus
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma 2: Ihr könnt jetzt schon euren Charakter erstellen - und Fans toben sich richtig aus

Beitrag von Solon25 »

Scheinbar haben sich auch einige deswegen entschlossen das Spiel zu kaufen, sonst kann ich mir nicht erklären warum es auf Steam bei den Topsellern auf Platz 3 ist.
Tungar20
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma 2: Ihr könnt jetzt schon euren Charakter erstellen - und Fans toben sich richtig aus

Beitrag von Tungar20 »

Solon25 hat geschrieben: 12.03.2024 13:49 Scheinbar haben sich auch einige deswegen entschlossen das Spiel zu kaufen, sonst kann ich mir nicht erklären warum es auf Steam bei den Topsellern auf Platz 3 ist.
Finds interessant, ob sowas eine neue Werbemethode werden könnte, einfach den Charaktereditor im vorraus anzubieten.
Vielleicht sehen wir in der Zukunft auch noch das monetarisiert.