Ich habe den letzten Teil auch nicht mehr gesehen, nachdem von Teil 4 schon nichts mehr besonders in Erinnerung geblieben istdie-wc-ente hat geschrieben: ↑22.02.2024 15:51stimmt dann wohl. aber den indiana jones film fand ich nicht gut.batsi84 hat geschrieben: ↑22.02.2024 00:54Ich glaube wenn ein Harrison Ford noch mit Ü80 über die Action-Leinwand krebsen darf, dann geht Blanchett fast schon als Jugendliche durchdie-wc-ente hat geschrieben: ↑21.02.2024 22:18 Handsome Jack... Da muss ich immer sofort an seinen Arschgaul denken
ps.: Warum ist Lilith in dem Film so alt ?
Cate Blanchett ist 54 Jahre alt ?!
Ansonsten finde ich die Kombi Blanchett/Curtis für Lilith/Tannis nicht völlig verkehrt. Die beiden dürften die Rollen prinzipiell gut ausfüllen.
Im Gegenzug ist der Hammerlock-Darsteller Charles Babalola gerade mal 33 Jahre alt.
So sieht Borderlands als Film aus: Erste Bilder zeigen Cate Blanchett, Kevin Hart & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
batsi84
- Persönliche Nachricht:
Re: So sieht Borderlands als Film aus: Erste Bilder zeigen Cate Blanchett, Kevin Hart & Co.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: So sieht Borderlands als Film aus: Erste Bilder zeigen Cate Blanchett, Kevin Hart & Co.
hast auch nichts verpasst.batsi84 hat geschrieben: ↑23.02.2024 01:29Ich habe den letzten Teil auch nicht mehr gesehen, nachdem von Teil 4 schon nichts mehr besonders in Erinnerung geblieben istdie-wc-ente hat geschrieben: ↑22.02.2024 15:51stimmt dann wohl. aber den indiana jones film fand ich nicht gut.batsi84 hat geschrieben: ↑22.02.2024 00:54
Ich glaube wenn ein Harrison Ford noch mit Ü80 über die Action-Leinwand krebsen darf, dann geht Blanchett fast schon als Jugendliche durch
Ansonsten finde ich die Kombi Blanchett/Curtis für Lilith/Tannis nicht völlig verkehrt. Die beiden dürften die Rollen prinzipiell gut ausfüllen.
Im Gegenzug ist der Hammerlock-Darsteller Charles Babalola gerade mal 33 Jahre alt.![]()
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Teil 5 war besser als 4. Für mich on par mit Teil 2. Der wiederum der schwächste der alten Trilogie ist.