Eigentlich waren die neuen Spiele im Xbox Game Pass für den Februar bereits bekannt, da hat sich auf einmal aus dem Nichts eine freudige Überraschung ergeben. Ab sofort könnt ihr Dead Island 2 über Microsofts Abo-Service spielen. Angekündigt war der Neuzugang weder seitens Microsoft noch von Publisher Deep Silver. Nicht einmal einen Teaser hat es im Vorfeld gegeben, weshalb die Implementierung des...
Hier geht es zur News Überraschender Xbox Game Pass Neuzugang: Ab heute könnt ihr Zombies schnetzeln
Überraschender Xbox Game Pass Neuzugang: Ab heute könnt ihr Zombies schnetzeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Re: Überraschender Xbox Game Pass Neuzugang: Ab heute könnt ihr Zombies schnetzeln
Da man direkt unter der Anzeige ja nichts kommentieren kann, muss ich das leider an dieser Stelle einmal loswerden.
Ich finde es bodenlos, dass man nicht nur auf der Hauptseite und jeglichen anderen Unterseiten aggressiv mit Werbeeinblendungen bombardiert wird, sondern dass ihr das mittlerweile auch als Aufhänger auf der Mainpage als Fokusthema macht. Geld verdienen hin oder her, aber euer Umgang mit Ads ist so dermaßen anstrengend, dass ich wirklich überlegen muss, ob ich mir das noch geben will.
Ich finde es bodenlos, dass man nicht nur auf der Hauptseite und jeglichen anderen Unterseiten aggressiv mit Werbeeinblendungen bombardiert wird, sondern dass ihr das mittlerweile auch als Aufhänger auf der Mainpage als Fokusthema macht. Geld verdienen hin oder her, aber euer Umgang mit Ads ist so dermaßen anstrengend, dass ich wirklich überlegen muss, ob ich mir das noch geben will.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Überraschender Xbox Game Pass Neuzugang: Ab heute könnt ihr Zombies schnetzeln
Mach die Tür zu wenn du gehst
Ich finde die Dinger nicht schlecht, und bei einem Stromverbauch von knapp 2.000 € pro Jahr wäre das für mich tatsächlich interessant. Nur leider passt das bei mir nicht weil ich hinterm Haus viele Bäume habe und absägen darf ich die nicht
Und vorm Haus (nördlich) scheint die Sonne ja nicht
Zum Spiel: Ich werd mir das mal bei Steam kaufen. Zombies schnetzeln geht immer
Da fällt mir gerade ein: Dying Light 2 kann man über's Wochenende gratis auf Steam spielen.

Ich finde die Dinger nicht schlecht, und bei einem Stromverbauch von knapp 2.000 € pro Jahr wäre das für mich tatsächlich interessant. Nur leider passt das bei mir nicht weil ich hinterm Haus viele Bäume habe und absägen darf ich die nicht

Zum Spiel: Ich werd mir das mal bei Steam kaufen. Zombies schnetzeln geht immer

Da fällt mir gerade ein: Dying Light 2 kann man über's Wochenende gratis auf Steam spielen.