Auf den ersten Blick wirkt Kingmakers wie ein weiteres mittelalterliches Strategiespiel, in dem man große Armeen in ebenso große Schlachten führt. Nur ein paar Sekunden später im Trailer wird die Erwartung aber komplett Kopf gestellt und es offenbart sich der wohl wildeste Genremix des noch jungen Jahres. Seit über fünf Jahren arbeitet der Entwickler Redemption Road Games, die zuvor schon die acti...
Hier geht es zur News Das verrückteste Spiel 2024? In Kingmakers stellt ihr das Mittelalter mit Sturmgewehren auf den Kopf
Das verrückteste Spiel 2024? In Kingmakers stellt ihr das Mittelalter mit Sturmgewehren auf den Kopf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Re: Das verrückteste Spiel 2024? In Kingmakers stellt ihr das Mittelalter mit Sturmgewehren auf den Kopf
Yep, soweit eindeutig "WTF"-Spiel des Jahres. Fehlt eigentlich nur noch ein Piratenspiel mit modernen Schiffen, oder der wilde Westen, in dem Autos schon viel früher erfunden wurden. 
Ich hoffe aber, dass dahinter mehr steckt als nur die Prämisse, und es am Ende nicht bloß ein World War Z-Reskin wird. Bei den Pferden, die Treppen hochgaloppieren, wird mir doch etwas mulmig zumute.

Ich hoffe aber, dass dahinter mehr steckt als nur die Prämisse, und es am Ende nicht bloß ein World War Z-Reskin wird. Bei den Pferden, die Treppen hochgaloppieren, wird mir doch etwas mulmig zumute.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 21.02.2024 20:48, insgesamt 1-mal geändert.