Der Release von Final Fantasy 7 Rebirth steht mittlerweile kurz bevor, aber Fans wissen natürlich bereits, dass der zweite Teil der umfangreichen Überarbeitung des legendären JRPGs noch nicht das Ende bedeutet.
Schon seit einer Weile steht schließlich fest, dass die Neuauflage von Final Fantasy 7 eine Trilogie werden wird und das Abenteuer der Öko-Terroristen Cloud Strife, Tifa Lockhart und Barr...
Hier geht es zur News Final Fantasy 7 Rebirth: Director gibt schon vor Release Update zum Nachfolger
Final Fantasy 7 Rebirth: Director gibt schon vor Release Update zum Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 7 Rebirth: Director gibt schon vor Release Update zum Nachfolger
Nice, ein Teil PS4, ein Teil PS5, ein Teil PS6.
Noch dazu: Es geht ja jetzt (maximal?) bis zu der Szene mit Aerith. Und den gesamten Rest will man dann im 3. Teil machen? Wie lang soll das werden?
Noch dazu: Es geht ja jetzt (maximal?) bis zu der Szene mit Aerith. Und den gesamten Rest will man dann im 3. Teil machen? Wie lang soll das werden?
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 7 Rebirth: Director gibt schon vor Release Update zum Nachfolger
Ick freu mich wie bolle auf den 2. Teil!!!
Eines der besten Remakes die es gibt! Bin ein Fan seit 1997 vom 1. Teil

Eines der besten Remakes die es gibt! Bin ein Fan seit 1997 vom 1. Teil

Zuletzt geändert von Varothen am 19.02.2024 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Mhh, bin schon gespannt af Teil 2, aber das Kampfsystem fand ich eigentlich nicht so prall.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, es war aber ok und besser als 15 und 16. Ich hoffe das wird nicht wieder umgeworfen. Und ich bin gespannt, wie sie das lösen mit der Materia und dem Fortschritt aus Teil 1. Ob man einfach alles blöderweise unterwegs verloren hat oder so.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
Das Kampfsystem war sehr gut! Gerade wenn man auf schwer spielt brauchts doch einiges an Taktik, nicht wie in FF16 - da war 0 Charakterentwicklung & Taktik...