Das PirAAAAtenspiel Skull and Bones ist erschienen - und kann sofort gratis gespielt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Das PirAAAAtenspiel Skull and Bones ist erschienen - und kann sofort gratis gespielt werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach fast zehn Jahren Entwicklung und mehreren Verschiebungen ist es tatsächlich passiert: Skull and Bones ist erschienen. Ubisofts großes Piratenspiel kann seit dem 16. Februar gespielt werden und ihr müsst nicht einmal zwingend etwas dafür bezahlen.  Wer nämlich angesichts der turbulenten Jahre zwischen Ankündigung und Release ein wenig skeptisch ist, darf immerhin ein paar Stunden lang zum Prob...

Hier geht es zur News Das PirAAAAtenspiel Skull and Bones ist erschienen - und kann sofort gratis gespielt werden
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Das PirAAAAtenspiel Skull and Bones ist erschienen - und kann sofort gratis gespielt werden

Beitrag von Levi  »

Okay. Die Überschrift verdient ein: "not bad"
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Das PirAAAAtenspiel Skull and Bones ist erschienen - und kann sofort gratis gespielt werden

Beitrag von yopparai »

Naja, es lag schon nah. Immerhin hat man der Versuchung widerstanden, den Nachbarthread mit Crazy TAAAxi zu betiteln. :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Da wäre CrAAAzy Taxi aber noch besser.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Ya ya ya ya ya
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Day after day
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

geb ich euch
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich pack's hier auch mal mit rein: Skull & Bones soll 850.000 Spieler haben. Dabei wurden jedoch auch Free Trial Nutzer mitgezählt.

https://insider-gaming.com/skull-and-bo ... ers-total/
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich wollt gerade schon fragen… laufen die Server noch? :ugly:
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Gratis erscheint mir ein wenig teuer für ein CRAP*-Game. Vielleicht sehe ich es mir irgendwann an, wenn sie sie bei mir ein monatliches Abo und einen Season-Pass abschliessen.
* ICH vergebe hier die Buchstaben.
Zuletzt geändert von PixelMurder am 23.02.2024 07:16, insgesamt 2-mal geändert.
Persönliche Nachricht:

Ich glaub jetzt ehrlich gesagt nicht, dass das Spiel Crap ist. Ich bezweifle nur, dass das Gebotene ausreichend ist um die Leute noch in irgendeiner Form ernsthaft zu euphorisieren. Ich mein, das Ding ist vor 11 Jahren in Entwicklung gegangen und seit Ewigkeiten angekündigt. Die Leute sind damals draufgesprungen, weil sie AC Black Flag mochten. Nicht mehr lang und Black Flag geht als Retro Game durch, das auch bald nicht mehr zwingend jeder kennt. Wie lange wollten sie denn nach Black Flag einen Hype für Skull and Bones obenhalten?
Zuletzt geändert von Der Chris OLED Model Lite Pro am 23.02.2024 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Was man so liest, ist aber noch sehr viel kaputt....also kann man durchaus von "Mist" reden.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Dieses Game ist Crap, ich weiss nicht, was die geraucht oder gespritzt haben, um bei diesem Spielprinzip auch nur im Hinterkopf an einen Live-Service zu denken. Und mal abgesehen davon messe ich sie an ihren Worten. Für ein AAAA-Game, aber auch für auch ein AAA-Game ist dieses Ding eine bodenlose Schweinerei.
Persönliche Nachricht:

Poah ja, keine Ahnung. Wir sind immer sehr schnell im Crazy-Talk. Letztes Jahr kam das Gollum Spiel und das war dann das schlechteste Spiel aller Zeiten, dann kam irgendwas mit nem Affen (keine Ahnung, hat mich nicht interessiert) und dann war das das schlimmste Spiel aller Zeiten. Dass Skull and Bones mit der heißen Nadel gestrickt kommt, ich denke das ist unstrittig. Ich denk jeder kann sehen, dass das Ergebnis nicht gut ist, aber es ist für mich 1) nicht unerwartet und daher auch kein Grund 2) sich irgendwie persönlich angegriffen zu fühlen und beleidigt zu sein. Nichts von dem was man sieht darf einen hier überraschen.

Edit: es mag sein, dass ich mit dem Wochenende vor Augen zu gutmütig bin.
Zuletzt geändert von Der Chris OLED Model Lite Pro am 23.02.2024 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 23.02.2024 11:02 Nichts von dem was man sieht darf einen hier überraschen.
Tut es auch nicht :)