Star Wars: Respawns geheimes Spiel ist offenbar ein Mandalorian-Shooter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Freitagmorgen war es noch eine kryptische Nachricht, nun hat das jüngste Star Wars-Gerücht mehr Fleisch auf den Hüften: Angeblich arbeitet Respawn an einem Ego-Shooter mit mandalorianischer Hauptrolle. In den letzten Jahren gab es aufgrund des Erfolgs von The Mandalorian immer wieder Gerüchte rund um eine Videospiel-Adaption, aber davon hat sich bisher keines bewahrheitet. Nun könnte es aber do...

Hier geht es zur News Star Wars: Respawns geheimes Spiel ist offenbar ein Mandalorian-Shooter
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Respawns geheimes Spiel ist offenbar ein Mandalorian-Shooter

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ich kann den Mandalorian nicht mehr sehen und ich kann auch Pedro Pascal nicht mehr sehen, wer um Himmels willen dachte denn er wäre ein guter Reed Richards? Klar er ist noch nicht ganz auf Margot Robbie Level bei mir aber nee, brauch ich nicht.

Der Mandalorianer hatte echt glück das es nach langer Zeit was aus dem Star Wars Universum war das nicht kompletter Mist war. So gut wie sie immer gemacht wurde war die nun auch nicht. Staffel 1 war in Ordnung und besser wurde es leider nicht mehr.
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 16.02.2024 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Finde Mandalorian auch komplett überbewertet. Irgendwie bin ich was Star Wars angeht komplett übersätigt. Habe hier noch Jedi Survivor 2 rumliegen, kann mich aber nicht motivieren weiterzuspielen obwohl mir das Gameplay gefällt.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Hätte ich was mitzureden, wäre das Spiel nicht unbedingt Ego, sondern sowas wie Star Wars 1313, dem ich noch immer hinterhertrauere, aber von Respawn nehme ich gerne alles. Die haben einfach bewiesen, dass sie gut sind.
Darf gerne Mandalorian sein, wenn es deren Verkaufszahlen hilft, aber ich hätte gerne neue Geschichten von neuen Charakteren.
Zirpende_Grille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zirpende_Grille »

Hyped! Respawn kann einfach erstklassige Singleplayer-Games machen. Und dann verzichten die ernsthaft auf eine Open World, dass ich das noch erleben darf. Ein durchorchestrierter, linearer Shooter, der einen befriedigenden Gameplay-Loop und eine spannende Story bietet wie Titan Fall 2? Gekauft!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das Titanfall Team ist nicht mehr, die meisten der alten Garde sind nach TF2 und während Apex woanders hin. Zudem können sie nicht wirklich auf TF2/Apex aufbauen, da die Engine nun endgültig ausgedient hat für einen 25/26 release.
Bleibt also abzuwarten, ob sie nochmal so ein Spielgefühl hinbekommen in der UE5 ( geh mal davon aus, dass sie die Engine nehmen). Mich haben sie mit Apex endgültig vergrault und bin mit anderen Games gut versorgt. Lässt mich erstmal kalt.