Diablo 4: Unglaublicher Preis für neue Mikrotransaktion - Dieser Skin ist fast so teuer wie das Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Unglaublicher Preis für neue Mikrotransaktion - Dieser Skin ist fast so teuer wie das Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im aktuellen Videospielklima ist es leider Usus geworden, zusätzlich zum Vollpreis von 69,99 Euro noch zahlreiche Mikrotransaktionen anzubieten, um Spielern Geld aus der Tasche zu ziehen – und Diablo 4 reitet hier ganz vorne mit.

Bereits in der Vergangenheit waren Fans der Loot-Spirale des Öfteren über die exorbitanten Preise erzürnt, die im Ingame-Shop des Spiels prangen. Mit dem neuen M...

Hier geht es zur News Diablo 4: Unglaublicher Preis für neue Mikrotransaktion - Dieser Skin ist fast so teuer wie das Spiel
AlexanderMariaGockel
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Unglaublicher Preis für neue Mikrotransaktion - Dieser Skin ist fast so teuer wie das Spiel

Beitrag von AlexanderMariaGockel »

So richtig kann ich die Aufregung um teure Micotransactions nicht nachvollziehen. Dass MTs allgemein eine Pest sind, gar keine Frage, aber genau aus diesem Grund ist mir eigentlich egal, ob so ein Ding 5€, 10€ oder 100€ kostet, würde mir eh nie eins kaufen.

Das Traurige ist ja eigentlich, dass es wieder genug Menschen geben wird, die trotzdem eins kaufen, was wiederum Blizzard Recht gibt, so einen Scheiß raus zu hauen. Wenn ich so einfach Geld verdienen könnte, würde ich es auch tun.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Unglaublicher Preis für neue Mikrotransaktion - Dieser Skin ist fast so teuer wie das Spiel

Beitrag von Kajetan »

AlexanderMariaGockel hat geschrieben: 15.02.2024 15:42 Das Traurige ist ja eigentlich, dass es wieder genug Menschen geben wird, die trotzdem eins kaufen, was wiederum Blizzard Recht gibt, so einen Scheiß raus zu hauen.
Und zwar wegen der Aufregung, nur aus Trotz, um andere damit zu provozieren. Halt das übliche Edgelord-Gehabe ...