Baldur's Gate 3: Das Game of the Year 2023 erreicht neuen Meilenstein auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Baldur's Gate 3: Das Game of the Year 2023 erreicht neuen Meilenstein auf Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Baldur's Gate 3 hat vergangenes Jahr einiges abgeräumt: Zahlreiche gute Kritiken zum vollständigen Release im August und in den Folgemonaten gleich mehrere Preise, darunter den beliebten Game of the Year-Titel bei den Game Awards.

Das Rollenspiel der Larian Studios kam aber auch bei den Spielern ziemlich gut an: Nicht umsonst erntete es bei den Steam-Awards Preise für das Spiel des Jahres und ei...

Hier geht es zur News Baldur's Gate 3: Das Game of the Year 2023 erreicht neuen Meilenstein auf Steam
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Das Game of the Year 2023 erreicht neuen Meilenstein auf Steam

Beitrag von Solon25 »

Es gibt für mich noch einen Rekord den es aufgestellt hat. Vom release an im August 2023 bis Anfang Februar 2024 war es ununterbrochen in den Steam Charts. Zuletzt auf Platz 5, dann kamen aber Angebote und neue releases und es war raus!
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Das Game of the Year 2023 erreicht neuen Meilenstein auf Steam

Beitrag von ZackeZells »

Solon25 hat geschrieben: 14.02.2024 15:59 Es gibt für mich noch einen Rekord den es aufgestellt hat. Vom release an im August 2023 bis Anfang Februar 2024 war es ununterbrochen in den Steam Charts. Zuletzt auf Platz 5, dann kamen aber Angebote und neue releases und es war raus!
Nicht nur das.
Es taucht auch ununterbrochen in den sogenannten News bei 4P auf.

Ob das Rekord ist weiß ich nicht.
In den Top 5 ist es mit Sicherheit.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

WTF? Wen interessierts wie viele Leute ein Spiel Reviewed haben? Was kommt noch? "Spiel XY hat die meisten Amazon Kundenrezensionen" inkl. Affiliated Link zum Kauf?

Und ich Idiot klicke drauf :Häschen: