Like A Dragon: Infinite Wealth - Test
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Re: Like A Dragon: Infinite Wealth - Test
Klingt ja furchtbar, mach das weg! Außerdem: Welche Geschichte?
Zuletzt geändert von Pingu am 30.01.2024 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
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Re: Like A Dragon: Infinite Wealth - Test
Würde mich nicht wundern, wenn es Zusammenschnitte oder Videos mit Timestamps gibt, sodass man die Kämpfe überspringen kann. Das ist mir schon bei einigen Let's Plays von JRPGs untergekommen. Der Kampf wird einmal gezeigt, wenn es neue Gegner sind und danach jedes Mal rausgeschnitten. Mir wäre es trotzdem zu langweilig da stundenlang zuzuschauen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
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Re: Like A Dragon: Infinite Wealth - Test
Ja, mir auch, dann lieber den SKG so weit runter wies geht und selber durchfliegen
- sabienchen.unBanned
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Re: Like A Dragon: Infinite Wealth - Test
War für mich noch akzeptabel, da diese Drohnenteile (meines Wissens nach) absolut overpowered waren.. und mehr oder weniger ein kaufbarer Cheat für easy mode im MiniGame.
Ich fand die Herausforderung von 2-3Sstrecken sehr spaßig... mit dem DLC hätte ich mir das wohl versaut.
NG+ als DLC ist allerdings ein No-No, ähnlich wie Schwierigkeitsgrade des Hauptspiels hinter ner Paywall zu haben.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 30.01.2024 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Like A Dragon: Infinite Wealth - Test
Ja, die Drohnenteile bei Judgment waren stärker als alle, die man ohne DLC im Spiel erhalten konnte. Wirklich notwendig waren sie nicht, trotzdem hinterlässt es einen bitteren Beigeschmack, wenn es die besten Dinge nur gegen Bezahlung gibt, aber es war für mich auch noch akzeptabel, im Gegensatz zum NG+ hinter der Paywall.
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Re: Like A Dragon: Infinite Wealth - Test
Dann muss ich ja die Kämpfe vorspulen bei so nem Letsplay. Ne, keine Lösung. Aber das mit den Autokämpfen...gabs das im ursprünglichen Spiel?...hm...muss gucken ggZackeZells hat geschrieben: ↑30.01.2024 09:22Für genau das beschriebene gab es die Autofights.kagrra83 hat geschrieben: ↑29.01.2024 23:46
Ich hasse diese Dungeons. Mein Gott. Absolut unechter Aufbau, an jeder Ecke stehen paar Typen.
Dann in der Stadt, ständig laufe ich Typen übern weg die ich vermöbeln muss. Bin dann irgendwann abgehauen oder großen Bogen um die gemacht. Keine Lust drauf. Macht mir absolut keinen Spass.
Ich warte auf Cheats für one hit kills oder sowas. Kann rundenkämpfe perse nicht leiden.
Wenn man auf die Encounter keine Lust hat und nur die Story genießen will, empfehle ich einfach lets plays zu schauen.
Spart in dem fall Geld und Nerven
Re: Like A Dragon: Infinite Wealth - Test
Habe ja nicht nur von Rundenkämpfe geschrieben. Like a Dragon und Judgement (Habe die Yakuzas noch vor zu zocken) liebe ich eben aufgrund der Storys und der Charaktere. Da bin ich ja voll bei dir. Das Einzige eben sind diese Rundenkämpfe. Mich nerven aber auch die Echtzeitfights. Hinter jeder Ecke oder auch einfach überall, stoße ich auf ne Gruppe von Typen die vermöbelt werden wollen. Ich weiß nicht, wieso das für dich 'nur paar Dungeonruns waren'. Aber vllt magst du das ja. Bitte sehr. Mich nervt dieses unrealistische Spielelement nach fünf Minuten.Jarnus hat geschrieben: ↑30.01.2024 04:39Ziemlich viel Text für diese fundamentale Erkenntnis...
Der Vorgänger gehört für mich zu den besten jRPGs der letzten Jahre, freue mich auf ein wiedersehen mit den tollen Charakteren.
Bei 75 Std Spielzeit im ersten Teil hab ich vielleicht 4-5 Std gegrindet. Die paar Dungeon-Runs und Prügel-Runden verblassen für mich vor dem Rest des Spiels. Dadurch sollte sich mMn der geneigte jRPG Spieler nicht abschrecken lassen.
Ach ja, rundenbasierte Kämpfe sollte man irgendwie mögen .
Fand das Gekloppe bei den neustens Spidermans zb perfekt ausbalanciert. Ich mag auch keine Gegnerwellen, aber bei Spidey war es perfekt gemacht. Hier aber bei Like a dragon? Naja, habs ja beschrieben.
Ich steckte aber irggendwann fest, um kam einfach nicht weiter. Egal wie ich diesen Bossfight, oder was das sein sollte, angegangen bin...keine Chance gehabt. Mein Level ist einfach zu niedrig. Vllt hätte ich eben doch noch mal den Dungeon, der eine Kanalisation darstellen sollte, machen sollen (und damit auf deine 4-5 Stunden kommen) um dann ein ausreichendes Level zu haben um weiter zu kommen. Aber da sage ich nein danke. Und ich breche Spiele eig nie ab. Da ging es aber nicht mehr. :/
Ah ja, und Zwinkersmilies, unpassend plaziert finde ich unangenehm zu lesen
Zuletzt geändert von kagrra83 am 09.02.2024 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Like A Dragon: Infinite Wealth - Test
Welchen Teil kauft man, wenn man nicht auf rundenbasierte Kämpfe steht? Mich machen diese ganzen kleinen Nebenbeschäftigungen irgendwie an.
Re: Like A Dragon: Infinite Wealth - Test
Hast du noch gar keinen Teil gespielt? Dann würde ich zu Yakuza 0 raten, der unter Fans auch als einer der besten Teile gilt.
PC-Spieler und Multikonsolero
Re: Like A Dragon: Infinite Wealth - Test
Bis "like a dragon" hatte die alle keine rundenkämpfeUSERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑10.02.2024 10:55 Welchen Teil kauft man, wenn man nicht auf rundenbasierte Kämpfe steht?
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Re: Like A Dragon: Infinite Wealth - Test
Ich hatte glaube ich Yakuza 0 irgendwann mal angefangen, für 2 Stunden, länger nicht. Dann kamen andere Releases dazwischen. Gerade gesehen dass ja sowieso alles im Gamepass zu finden ist..
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Re: Like A Dragon: Infinite Wealth - Test
Ich konnte mich immer noch nicht durchringen eines davon zu starten. Hab mich auch mit den "Action-Kämpfen" abgefunden, so toll waren die in Yakuza 0 auch nicht.
Wenn Minispiele und Erkundung im Vordergrund stehen, dann lieber dieses hier, oder der Vorgänger?
Wenn Minispiele und Erkundung im Vordergrund stehen, dann lieber dieses hier, oder der Vorgänger?