Das hat sich Rocksteady wahrscheinlich anders vorgestellt: Inmitten einer Spielszene des brandneuen Suicide Squad: Kill The Justice League, das vor rund einer Woche erschienen ist, scheint es als würde einer der Charaktere etwas zu viel über die Pläne des Entwicklers preisgeben. Dass es nicht bei den vier spielbaren Superschurken, mit denen ihr im zuletzt heiß diskutierten Titel euer Unwesen trei...
Hier geht es zur News Suicide Squad: Kill The Justice League: Künftig spielbarer Charakter womöglich durch Spiel selbst geleakt
Suicide Squad: Kill The Justice League: Künftig spielbarer Charakter womöglich durch Spiel selbst geleakt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Suicide Squad: Kill The Justice League: Künftig spielbarer Charakter womöglich durch Spiel selbst geleakt
Hab irgendwo gelesen, das Spiel soll im Arkham Universum spielen.
Optisch erinnert das aber eher am hyperaktiven Fortnite.
Für Kids sicher toll. Für Fans der Arkham Reihe sehr enttäuschend.
Optisch erinnert das aber eher am hyperaktiven Fortnite.
Für Kids sicher toll. Für Fans der Arkham Reihe sehr enttäuschend.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Suicide Squad: Kill The Justice League: Künftig spielbarer Charakter womöglich durch Spiel selbst geleakt
Jup, es ist storymäßig ne direkte Fortsetzung zu der Batman Arkham Reihe, mit nem Zeitsprung von ein paar Jahren nach Arkham Knight. Das ganze ist dagingehend Kanon.
Zuletzt geändert von Gast am 07.02.2024 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, selbe Zeitlinie.
Ich frage mich jetzt aber WANN Batman die anderen Justice League Mitglieder kennengelernt hat.
Man sollte meinen Superman oder Flash, die beide schneller als das Licht reisen können, hätten bei so dramatischen Ereignissen wie bei Arkham City und Arkham Knight vielleicht mal vorbeigeschaut, wenn es die Justice League damals schon gegeben hätte.
Ich frage mich jetzt aber WANN Batman die anderen Justice League Mitglieder kennengelernt hat.
Man sollte meinen Superman oder Flash, die beide schneller als das Licht reisen können, hätten bei so dramatischen Ereignissen wie bei Arkham City und Arkham Knight vielleicht mal vorbeigeschaut, wenn es die Justice League damals schon gegeben hätte.