Akabei2 hat geschrieben: ↑22.01.2024 23:20
Der MS Flight Simulator dreht wohl am Rad?!
Meister Höcke meint übrigens, dass die Demonstranten gegen die AfD die gleichen Leute wären, die 1933 die Fackeln getragen haben. Er mag die Demonstranten also?
Der Kollege kennt halt einfach fitte Leute.
Frisch frisch.
cM0 hat geschrieben: ↑22.01.2024 20:15
Anderes Thema: Belegte Brötchen beim Bäcker darf ich kaufen (was ich normalerweise nicht tue), ohne gegen die Wettauflagen zu verstoßen, aber Burger bei McDonalds nicht. Glaube, ich muss mir einen Bäcker suchen, der Burger hat. Pide oder Lahmacun beim türkischen Bäcker ist auch ok, im Dönerladen jedoch nicht
Das sind ja Langstrumpfeske Zustände da. Bei Mcdonalds per App kaufen ist verboten, aber beim Bäcker ein belegtes Brötchen bestellen (die nimmt man sich ja nicht einfach) ist ok?
Deutlich mehr Gehalt als hier als Mod? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so einen Job überhaupt gibt. Bei gamersglobal vielleicht, die stecken voll.
Ich dachte da eher an meinen richtigen Job. Weit über 1000€ mehr im Monat stehen im Raum. Aber tatsächlich würde meine Modtätigkeit darunter leiden, denn dann hätte ich keine Spätschicht mehr und ich würde im neuen Job eher nicht nebenbei hier reinschauen. Aber wie gesagt, ob die mich nehmen, steht noch nicht fest und ich müsste auch schauen, ob ich rechtzeitig aus meinem jetzigen Job raus kann. Da arbeitet ein Freund von mir, den ich seit etwa 15 Jahren kenne und mit dem ich bereits bei 2 Arbeitgebern zusammengearbeitet habe und auch die Teamleitung dort kennt mich und meine Arbeit. Außerdem habe ich den Vorteil, dass ich die Systeme da bereits kenne, wenn auch nicht in der Tiefe, die ich da bräuchte.
greenelve2 hat geschrieben: ↑23.01.2024 12:10
Es gibt im Forum noch was zu moderieren?
Tatsächlich ja, meist Bots, die Spam posten oder Neuanmeldungen, die freigeschaltet werden müssen. Das mach ich fast jeden Tag und ab und an gibt es auch noch Meldungen. Ansonsten ist es aber ziemlich ruhig geworden.
Zuletzt geändert von cM0 am 23.01.2024 12:47, insgesamt 1-mal geändert.