In Sachen Spielzeit gestalten sich Metroidvanias in der Regel ziemlich variabel: Von etwa zehn Stunden (Castlevania: Symphony of the Night) bis weit über 50 Stunden (Hollow Knight) ist eine große Spanne vertreten. Angesichts des nahenden Releases stellt sich natürlich die Frage, wie viel Zeit wird Prince of Persia: The Lost Crown in Anspruch nehmen? Immerhin sind es nur noch ein paar Tage bis das ...
Hier geht es zur News Prince of Persia: The Lost Crown - Das Metroidvania wird kein kurzes Vergnügen
Prince of Persia: The Lost Crown - Das Metroidvania wird kein kurzes Vergnügen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Das Metroidvania wird kein kurzes Vergnügen
Ich hoffe doch sehr, dass sie sich mit den 25 Std. auf die 100% beziehen. Wenn sie nicht gerade irgendwelche spektakulären Asse im Ärmel haben, dann sollte das Spiel nicht länger als 15 Std. ausfallen. Den Sweetspot seh ich eher noch zwischen 8-12 Stunden wie bei den meisten Action Games.
Lange Spielzeit ist echt schon lange kein Verkaufsargument mehr. Ich bezahle am Ende für Spielstunden, die auch Spaß machen und nicht für die 20 Std. Filler, die man fürs Marketing produziert hat. Wenn von 25 Std. nur 8 Std. Spaß machen, dann ist mir nicht geholfen.
Lange Spielzeit ist echt schon lange kein Verkaufsargument mehr. Ich bezahle am Ende für Spielstunden, die auch Spaß machen und nicht für die 20 Std. Filler, die man fürs Marketing produziert hat. Wenn von 25 Std. nur 8 Std. Spaß machen, dann ist mir nicht geholfen.
- organika
- Persönliche Nachricht:
Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Das Metroidvania wird kein kurzes Vergnügen
Das sehe ich sehr ähnlich wie du! Aber wir dprechen hier vom Team von Rayman Legends…denen traue ich auch sehr viel zu! Hier könnte länger ausnahmsweise auch mal wieder besser bedeuten…
-
- Persönliche Nachricht:
Rayman dauert auch 10h für nur Story und 30h für 100%. In dem Rahmen sollte es hoffentlich bleiben. Einen 20h Platformer brauch ich auch eher nicht.