Die Xbox Series X bekommt ihr auch nach Weihnachten noch richtig günstig bei Amazon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Xbox Series X bekommt ihr auch nach Weihnachten noch richtig günstig bei Amazon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Solltet ihr nach Weihnachten noch am überlegen sein, bei der aktuellen Konsolengeneration einzusteigen, dann könnte Microsofts Xbox Series X einen Blick wert sein. Aktuell erhaltet ihr die Konsole bei Amazon im Angebot weiterhin zu einem verlockenden Preis. Die derzeit leistungsstärkste Xbox-Konsole gibt es beim berühmten Versandhändler mit einem Rabatt von 27 Prozent, wodurch der Preis auf knapp ...

Hier geht es zur News Die Xbox Series X bekommt ihr auch nach Weihnachten noch richtig günstig bei Amazon
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Die Xbox Series X bekommt ihr auch nach Weihnachten noch richtig günstig bei Amazon

Beitrag von Gast »

Na toll, und ich hab schon zu Weihnachten 100 Stück gekauft, weil ihr meintet das wäre ein Top Deal! Was soll ich denn jetzt mit denen machen??
batsi84
Persönliche Nachricht:

Re: Die Xbox Series X bekommt ihr auch nach Weihnachten noch richtig günstig bei Amazon

Beitrag von batsi84 »

Pingu hat geschrieben: 28.12.2023 10:26 Na toll, und ich hab schon zu Weihnachten 100 Stück gekauft, weil ihr meintet das wäre ein Top Deal! Was soll ich denn jetzt mit denen machen??
Das Scalping musst du aber noch lernen :Häschen:
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Lol! Schön das sich die Preise wieder normalisiert haben. Die Konsole ist jeden Cent wert. Kann sogar Audio-Cd´s abspielen, im Gegensatz zu so einer "anderen" Konsole. Hat somit meinen CD-Player ersetzt. Top Gerät. Schön leise und schnell. Blurays im 7.1 DTS werden tadellos abgespielt (klar). Muss mir nur mal eine richtige Fernbedienung holen. Mit dem Controller ist das immer etwas murks. Klare Kaufempfehlung wer das Ding noch nicht hat. Die Multimediakonsole! Sollte in keiner gut sortierten Wohnung fehlen.
Edit: Noch mal kurz zum Controller. Der ist der absolute Knaller. So was von leicht zu koppeln und zu entkoppeln an meinem PC. Smooth und liegt super in der Hand für Rennspiele. Ganz im Gegensatz zu dem Controller einer "anderen" Konsole. Das M***-Ding hab ich bis heute nicht ans laufen bekommen am PC. Muss auch nicht. MS ist eben besser in solchen PC-Dingen.
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 29.12.2023 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
USERNAME_10000509
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Die Switch bedient eben einen anderen Markt...