Und PS3 ist besser als 2. Dann klappts auch mit HDMI.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das hatte ich mir auch schon gedacht. Zusätzlich dürfte der Counter auch im Ruhemodus weiterlaufen oder wenn man parallel auf YouTube nach Lösungswegen sucht.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑15.12.2023 08:48Will nicht sagen, dass da nicht irgendwo der Wurm drin ist, aber dafür gäbe es diverse erklärungen.
Spielstand und In-Game-Statistik können bspw. sehr einfach dadurch abweichen, dass beim virtuellen Tod und Checkpoint Laden, die InGame Statistik die Zeit aufaddiert, wohingegen beim Speicherstand durch Laden des Checkpoints, die Zeit "zurückgesetzt" wird.
Sprich umso häufiger ein Checkpoint geladen wird, desto größer wird die Diskrepanz zwischen InGame-Statistik und Spielzeit beim Speicherstand.
Habe CyberPunk nie gespielt, aber bei anderen Spielen gibt es dann bspw.. auch noch unterschiede durch Cutscenes.
Manche Spiele stoppen währenddessen den Timer des Spielstands, Steam/PS/XBox zählen allerdings die "Laufzeit" der Anwendung.
Oder aber man "pausiert" das Spiel... auch hier verhalten sich Spiele unterschiedlich. Wird der Counter für Spielzeit am Speicherstand allerdings tatsächlich "pausiert", entstehen dadurch ebenfalls sehr schnell größere Diskrepanzen.![]()
Als nächstes sagst du mir noch FF13 ist besser als X.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑15.12.2023 12:54 Bestes MGS ist Teil 4
Und PS3 ist besser als 2. Dann klappts auch mit HDMI.![]()
1. Daher der Tipp drüben im Thread.schockbock hat geschrieben: ↑15.12.2023 14:05 Kann mir mal bitte jemand sagen, dass ich bei Hogwarts Legacy zugreifen soll? Das gibt's grad mit 50 Prozent Rabatt im PSN Store.
Nehmen die auch PSN Guthaben? War doch Guthaben, oder? Und warum willst du das loswerden? Lass es doch drauf für wenn dich wirklich was interessiert?schockbock hat geschrieben: ↑15.12.2023 14:30 (Der Mod ist hiermit ausdrücklich NICHT angesprochen - der würde das in fünf Döner mit Fritten und Zeugs investieren.)
Was ist denn mit den ganzen anderen kürzlich gekauften Spielen? Alle schon durch? Oder einfach nur Bock was zu kaufen?schockbock hat geschrieben: ↑15.12.2023 15:35 Schade, dass es GoWR oder HFW nicht im Angebot gibt. Die hatte MM kürzlich mal, aber die Aktion ist rum. Momentan fahren sie wieder ihr Bauernfang-Programm namens "3-für-2-Aktion", wo man im Endeffekt teurer rumkommt, als wenn man sich die gewünschten Games mal in einem der zahlreichen Sales einzeln holt - zumal mir halt EIN gutes Spiel vorerst reichen würde.
korrekt.
War mir bewusst.
Ich fand Vercingetorix immer sehr spannend