Hat aber angesichts des Releasedatums noch keinen großen Sinn, sich da jetzt schon gross mit zu beschäftigen.
Reden wir dann in einem Jahr nochmal drüber
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jop, Rockstar weiß wie man nen Trailer inszeniert. Wenn die Stadt nur annähernd so belebt ist wie im Trailer ... holy shit. Ich hoffe auch wieder auf viele kleine gescriptete Events am Wegrand wie bei RDR2.GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑05.12.2023 12:52 Brauch. Ich. Jetzt. Sofort.
Einfach nur abartig geil der Trailer.
Kannst davon aus gehen, dass diese ganzen Themen der heutigen Gesellschaft aber auch schön auf die Schippe genommen werden. Abwarten und 2025 mal anspielen, dann sehen wir weiter.
Hat Rockstar nicht erst kürzlich den Social Club eingestampft, weil seine "Features" im Rockstar Launcher aufgehen sollen? Letzteren wird man uns natürlich erhalten, aber ich glaub, abseits davon wird da nichts mehr an Zwangstools nebenbei kommen. Dafür dürfen wir halt wieder etwas länger warten.
Amerika ist so prüde (siehe GTA online im Club, Bra statt Brüste), das wird alles noch geändert.Jerome Blake hat geschrieben: ↑05.12.2023 17:29 ...
EDIT: Aber ich sage ganz ehrlich: Die dickärschigen Latinas machen GTA6 für mich jetzt schon zum Spiel des Jahres 2023.
Ich würde Rockstar aber zutrauen, dass sie die Grenzen auch im sexuellen Bereich ordentlich austesten werden. Und ich hoffe, dass sie dann nicht nur auf "dicke Titten und Ärsche" setzen, sondern auch generell die Sexualmoral der Amerikaner (und von uns Europäern) kräftig auf die Schippe nehmen.NoBoJoe hat geschrieben: ↑05.12.2023 19:02Amerika ist so prüde (siehe GTA online im Club, Bra statt Brüste), das wird alles noch geändert.Jerome Blake hat geschrieben: ↑05.12.2023 17:29 ...
EDIT: Aber ich sage ganz ehrlich: Die dickärschigen Latinas machen GTA6 für mich jetzt schon zum Spiel des Jahres 2023.
Im fertigen Produkt sieht das garantiert nicht so aus. Ich meine, würde ich cool finden und feiern, aber glauben tue ich es erst, wenn ich es sehe.
Davon ab, meine Güte... 2025. Wie sehr ich dieses ankündigen und dann noch Jahre brauchen hasse. Auch im PSN, da gibt es neben Vorbestellungen inzwischen auch den Punkt: Für die Wunschliste. Da sind Spiele drin, seit Jahren, an denen steht dran "Veröffentlichung in Kürze". Und da tut sich nichts.
Es geht mir dabei nicht darum, irgendwas überstürzt rauszubringen. Die dürfen sich alle so lange Zeit lassen wie sie wollen und brauchen, damit ein gutes, fehlerfreies Spiel raus kommt.
Aber Werbung und Releaseankündigungen maximal 6 Monate vorher. Alles andere ist purer BS und völlig sinnfrei.
Das was R$ jetzt zeigt, ist nicht mal garantiert im Spiel drin... Aber hey, Hypetrain choo choo ftw...