Wink mit dem Zaunpfahl, dass es hier keine Rennspiele-Tests mehr gibt. Ich finde auch leider den Punkt "Anderes" in der Umfrage nicht.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und genau diese Einstellung halte ich persönlich für Unsinn.AlexanderMariaGockel hat geschrieben: ↑26.11.2023 19:58 ... Spielekultur. Das Format ist mir dann relativ egal, also ob Podcast oder Video etc. Ich zb habe jörgs historische Einordnung zu Spielen geliebt, weil ich beim spielen dann besser einschätzen konnte, in welchem Kontext sie stattfinden.
Meinst du den Germanistik-Anzugträger Schmitt? Hau mich da auch immer weg, auch wenn er z.B. One Piece (Netflix) mit Hilfe von Trivialliteratur zerreißt, obwohl Trivialliteratur in der Germanistik längst anders gesehen wird als das noch in seinem ewig vergangenen Studium der Fall gewesen sein wirdLeKwas hat geschrieben: ↑26.11.2023 21:38 Vorausgesetzt natürlich, dass sowas überhaupt Sinn ergibt. Diese ganzen Blogger, die irgendeinen politischen oder sozioökonomischen Quatsch in Kirby oder Paw Patrol zwecks Clickbait reininterpretieren, tragen nullkommagarnix bei, und sind allesamt löschenswert.
Gut meinen rant zusammen gefasstActuallyKindra hat geschrieben: ↑26.11.2023 21:04
Ich würde dir aber zustimmen, dass in erster Line der Fokus auf die Besprechung des Spiels selbst und dann von Spielmechaniken oder auch Leveldesign (wie funktioniert das warum?) usw. generell gehört.
Ich dachte kurz du beziehst dich mit deinem Citizen Kane-Vergleich explizit auf irgendwas, das mal in einem 4P-Talk hier besprochen wurde und ich war überzeugt, dass es das gab und wollte das unbedingt nochmal sehen, aber finds nicht xDLevi hat geschrieben: ↑26.11.2023 21:45Gut meinen rant zusammen gefasstActuallyKindra hat geschrieben: ↑26.11.2023 21:04
Ich würde dir aber zustimmen, dass in erster Line der Fokus auf die Besprechung des Spiels selbst und dann von Spielmechaniken oder auch Leveldesign (wie funktioniert das warum?) usw. generell gehört.
Zum Rest... Okay. Solang es nicht ausufert![]()
Die Lösung ist: Nur noch die ersten 20 Zeilen lesen (vielleicht Absicht?)
Nicht bewusst...ActuallyKindra hat geschrieben: ↑26.11.2023 21:46 Ich dachte kurz du beziehst dich mit deinem Citizen Kane-Vergleich explizit auf irgendwas, das mal in einem 4P-Talk hier besprochen wurde und ich war überzeugt, dass es das gab und wollte das unbedingt nochmal sehen, aber finds nicht xD
Wenn das Leben dir Pferde vom Ponyhof gibt, macht Blutwurst draus.
Wie wird denn Trivialliteratur wie zum Beispiel "Die Wanderhure" mittlerweile in der Germanistik betrachtet?ActuallyKindra hat geschrieben: ↑26.11.2023 21:43Meinst du den Germanistik-Anzugträger Schmitt? Hau mich da auch immer weg, auch wenn er z.B. One Piece (Netflix) mit Hilfe von Trivialliteratur zerreißt, obwohl Trivialliteratur in der Germanistik längst anders gesehen wird als das noch in seinem ewig vergangenen Studium der Fall gewesen sein wirdLeKwas hat geschrieben: ↑26.11.2023 21:38 Vorausgesetzt natürlich, dass sowas überhaupt Sinn ergibt. Diese ganzen Blogger, die irgendeinen politischen oder sozioökonomischen Quatsch in Kirby oder Paw Patrol zwecks Clickbait reininterpretieren, tragen nullkommagarnix bei, und sind allesamt löschenswert.![]()