Baldur's Gate 3: Träume werden wahr - Larian kündigt endlich Disc-Version an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Träume werden wahr - Larian kündigt endlich Disc-Version an

Beitrag von Dark Mind »

Sylver001 hat geschrieben: 19.11.2023 19:20 Hab's mir vorbestellt. Spiele zwar schon seit Day 1, aber das Game ist mir n Double Dip wert.
Ich glaube fast, das ist mit eingerechnet. Erst digital herausbringen und keine gebraucht Verkäufe riskieren, dann physisch und im besten Fall kaufen die Leute sogar doppelt. Ich konnte warten, da ich noch genügen andere Spiele habe und werde dann jetzt auch zu schlagen.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Träume werden wahr - Larian kündigt endlich Disc-Version an

Beitrag von Sylver001 »

Dark Mind hat geschrieben: 22.11.2023 20:19
Sylver001 hat geschrieben: 19.11.2023 19:20 Hab's mir vorbestellt. Spiele zwar schon seit Day 1, aber das Game ist mir n Double Dip wert.
Ich glaube fast, das ist mit eingerechnet. Erst digital herausbringen und keine gebraucht Verkäufe riskieren, dann physisch und im besten Fall kaufen die Leute sogar doppelt. Ich konnte warten, da ich noch genügen andere Spiele habe und werde dann jetzt auch zu schlagen.
Selbst wenn, auch wenn ich vermutlich bei so ziemlich jedem anderen Publisher/Entwickler diesbezüglich auf die Barrikade gegangen wäre, hatte ich zumindest bei Larian Vertrauen in das Produkt.

Ich habe vor Larian noch nie Erlebt, dass Support-Mitarbeiter Samstags gegen 22:30 innerhalb von 5 Minuten auf Anfragen zu Produkten von vor über 20 Jahren sowohl mit Rat wie auch mit Rat (gemodete Savegames) nicht einfach nur reagieren, sondern einen auch aktiv assistieren.

Für derartigen Service, revanchiere ich mich gerne mit Kauf zum Vollpreis und gelegentlich auch Mehrkäufen. Denke andere sehen es ähnlich.
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Sylver001 hat geschrieben: 23.11.2023 14:43 Für derartigen Service, revanchiere ich mich gerne mit Kauf zum Vollpreis und gelegentlich auch Mehrkäufen. Denke andere sehen es ähnlich.
Eine Frage, da du es ja schon bestellt hast: Ich wollte für mich und einen Freund je eine Version bestellen, aber die Verlangen pro Stück 20 € für die Lieferung? Also bei zwei 40 € Versandkosten. Ist das richtig oder sind wir irgendwo falsch abgebogen?
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Dark Mind hat geschrieben: 30.11.2023 22:43
Sylver001 hat geschrieben: 23.11.2023 14:43 Für derartigen Service, revanchiere ich mich gerne mit Kauf zum Vollpreis und gelegentlich auch Mehrkäufen. Denke andere sehen es ähnlich.
Eine Frage, da du es ja schon bestellt hast: Ich wollte für mich und einen Freund je eine Version bestellen, aber die Verlangen pro Stück 20 € für die Lieferung? Also bei zwei 40 € Versandkosten. Ist das richtig oder sind wir irgendwo falsch abgebogen?
Also 20 für 1 ist korrekt, aber ob sie 40 für 2 nehmen weiß ich net. Sorry.