Nächster GTA-Titel erst Ende 2004
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Nächster GTA-Titel erst Ende 2004
Wie <a href="http://www.take2.de" target="_blank">Take 2</a> auf der 20th Annual Technology Conference verkündet hat, ist mit einem neuen GTA-Titel nicht vor Ende 2004 zu rechnen. Nähere Details wurden noch nicht preisgegeben, so dass uns momentan nichts anders übrig bleibt als abzuwarten.
-
johndoe-freename-47293
- Persönliche Nachricht:
nja...
...was soll man erwarten...is doch klar...bei den heutigen grafikanforderungen wird die entwicklung ner neuen engine und überhaupt dem ganzen spiel dauert eben seine zeit.
-
johndoe-freename-40100
- Persönliche Nachricht:
Das Entwickeln einer neuen Grafikengine wird durch die vorranschreitende Technik, vor allem durch Shadereinsatz, ungemein vereinfacht. Ich würde eher sagen, dass der Einsatz neuer spielerischer Elemente, Ausarbeitung der Story und Synchronisation das ganze derartig hinauszögern. Aber bei einem qualitativ hochwertigem Spiel nehme ich das gern in kauf.
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
...da stimm ich zu... durch nähere hardware unterstützung, wird es nur einfacher zu entwickeln, das ist wahr...
...die zeit sollen sie sich aber ruhig meiner meinung nach nehmen, GTA1 war damals überragend, GTA3 UND Vice City waren phänomenal, wenn sie das nochmal schaffen wollen, bedarf es schon einer gewissen zeit, alleine zu überlegen, was kommen soll, forum kmmentare und leser emails zu beachten... engine ist da erstmal nur mittel zum zweck, denn die wird später auf der basis entwickelt werden...
aber wir warten, und es wird sich *hoff*hoff* lohnen...
...die zeit sollen sie sich aber ruhig meiner meinung nach nehmen, GTA1 war damals überragend, GTA3 UND Vice City waren phänomenal, wenn sie das nochmal schaffen wollen, bedarf es schon einer gewissen zeit, alleine zu überlegen, was kommen soll, forum kmmentare und leser emails zu beachten... engine ist da erstmal nur mittel zum zweck, denn die wird später auf der basis entwickelt werden...
aber wir warten, und es wird sich *hoff*hoff* lohnen...
-
johndoe-freename-41063
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55791
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55076
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-47293
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51872
- Persönliche Nachricht:
Was wünscht ihr euch in einem neuen GTA Titel?
Habt ihr innovative
Ideen, die die Entwickler für den neuen GTA-Titel gebrauchen könnten. Zum Beispiel über Missionshergänge oder über neue Fahrzeuge / Flugzeuge / Schiffe. Oder wie soll die neue Map gestaltet werden. Ich fand es zum Beischpiel schwach, das in VICE CITY kein einziger Hügel
zu befahren war, man will doch zwischendurch mal wieder einen halsbrecherischen Stunt hinlegen dürfen.
Meine Vorschläge sind: mehr Hügellandschaft mit einigen spannenden Offroadstrecken / Paraglidingsession / usw.
Was sind eure Ideen?

Meine Vorschläge sind: mehr Hügellandschaft mit einigen spannenden Offroadstrecken / Paraglidingsession / usw.
Was sind eure Ideen?
-
johndoe-freename-50639
- Persönliche Nachricht:
.........
jet skys, größere flugzeuge, tuning shop für autos, müllabfuhr,mehr verschiedene passanten, physik engine,man sollte endlich mal schwimmen können,bessere grafik natürlich,mehr coole secrets,vielleicht ein paar indoor missionen,eigene gang aufstellen
ich glaube fürs erste wäre das schon der hammer !
ich glaube fürs erste wäre das schon der hammer !
-
johndoe-freename-47293
- Persönliche Nachricht:
...
und die möglichkeit klamotten zu kombinieren und vielleicht zwischen carakteren zu wechseln...also nich immer nur den weißen gangster sondern vielleicht auch mal ein schwarzer oder ne frau oder was weiß ich.
-
DoctorGonzo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: