Baldur's Gate 3: Träume werden wahr - Larian kündigt endlich Disc-Version an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Baldur's Gate 3: Träume werden wahr - Larian kündigt endlich Disc-Version an
Darauf haben viele Spieler gewartet, jetzt wurden ihre Wünsche erhört: Die Larian Studios haben die physische Deluxe Edition von Baldur's Gate 3 angekündigt. Die erscheint im kommenden Jahr und ist ein prall gefülltes Paket, welches vor allem Sammler begeistern dürfte. Bislang gibt es nämlich Baldur's Gate 3 lediglich in einer digitalen Version für den PC und die PlayStation 5. Eine Portierung für...
Hier geht es zur News Baldur's Gate 3: Träume werden wahr - Larian kündigt große Deluxe Edition für Sammler an
Hier geht es zur News Baldur's Gate 3: Träume werden wahr - Larian kündigt große Deluxe Edition für Sammler an
Zuletzt geändert von 4P|Sören am 16.11.2023 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der Micha
- Persönliche Nachricht:
Re: Baldur's Gate 3: Träume werden wahr - Larian kündigt endlich Disc-Version an
Find ich schon ganz geil. Habs mit direkt mal für Xbox gesichert.
Aber warum gibts da 3 Discs? Das is doch sehr merkwürdig.
Aber warum gibts da 3 Discs? Das is doch sehr merkwürdig.
- 4P|Jonas
- Persönliche Nachricht:
Re: Baldur's Gate 3: Träume werden wahr - Larian kündigt endlich Disc-Version an
Die PlayStation 5-Version ist leider schon ausverkauft, da war ich wohl nicht schnell genug... 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Same.
Was lassen die da produzieren, 10.000 Stück?!? LOL
Wieso Exklusivvertrieb über die eigene Seite, warum kann man da nicht einfach normale Vertriebswege gehen.
Scheinbar wollen die einfach nicht mein Geld.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Na ja.. normale Vertriebswege bedeuten weitere Mittelsmannen und diese wollen für gewöhnlich auch ein fettes Stück vom Kuchen.
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
Disc version für PC: Enhält Steamkey für Download…
Pakt gefälligst 10 DVDs in die Box, wenn ihr’s als „Disc version“ verkaufen wollt oder lasst es ganz.
Pakt gefälligst 10 DVDs in die Box, wenn ihr’s als „Disc version“ verkaufen wollt oder lasst es ganz.
-
Der Micha
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich????Khorneblume hat geschrieben: ↑17.11.2023 11:09Wozu eine Artikelbeschreibung lesen? Einfach bestellen!![]()
Is mir doch hupe ich will das einfach besitzen. Ich habe zig Collectors Editions hier zuhause nur um sie nur zu besitzen. Selbst PS4 spiele obwohl ich nie eine besessen habe.. Mich interessiert der Inhalt und nich die Artikelbeschreibung. Anstatt nen blöden Kommentar da zu lassen hättest du ja sagen können warum..
-
Der Micha
- Persönliche Nachricht:
Nebenbei wars einfach zu günstig um es liegen zu lassen. Hauptsache nen scalper was weggenommen. Ich werde es warscheinlich nie spielen. Besitzen und sammeln is alles.Der Micha hat geschrieben: ↑18.11.2023 10:13Ganz ehrlich????Khorneblume hat geschrieben: ↑17.11.2023 11:09Wozu eine Artikelbeschreibung lesen? Einfach bestellen!![]()
Ich will das einfach besitzen. Ich habe zig Collectors Editions hier zuhause nur um sie nur zu besitzen. Selbst PS4 spiele obwohl ich nie eine besessen habe.. ich seh was, find ich geil, kauf ich. Am besten noch vor allen anderen. Ich werd die Discs nichmal in die Konsole schmeissen. Vielleicht werd ich das auch nie spielen. War nur ne interessen Frage.
Zuletzt geändert von Der Micha am 18.11.2023 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wenn einen der Inhalt interessiert, liest man doch erst recht was drin ist? Da wäre auch die Frage sofort geklärt gewesen, was auf den ominösen 3 Discs drauf ist. Magie...Der Micha hat geschrieben: ↑18.11.2023 10:13 Ganz ehrlich????
Is mir doch hupe ich will das einfach besitzen. Ich habe zig Collectors Editions hier zuhause nur um sie nur zu besitzen. Selbst PS4 spiele obwohl ich nie eine besessen habe.. Mich interessiert der Inhalt und nich die Artikelbeschreibung. Anstatt nen blöden Kommentar da zu lassen hättest du ja sagen können warum..
-
Der Micha
- Persönliche Nachricht:
Inhalt wie zb Soundtrack oder die coole karte reichen doch schon als Kaufgrund. Aber ich mag die Farben wie alles gehalten is. Es tut mir unendlich leid, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe um das Silbe für silbe zu lesen und dich damit getriggert habe . Ich bin einfach zu alt für so eine scheisse….Khorneblume hat geschrieben: ↑18.11.2023 10:54Wenn einen der Inhalt interessiert, liest man doch erst recht was drin ist? Da wäre auch die Frage sofort geklärt gewesen, was auf den ominösen 3 Discs drauf ist. Magie...Der Micha hat geschrieben: ↑18.11.2023 10:13 Ganz ehrlich????
Zuletzt geändert von Der Micha am 18.11.2023 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass man sich die Frage wofür die 3 Discs gedacht sind, mit einem kurzen Blick auf die Larian Seite selbst beantworten kann.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich, weil es nicht auf eine oder 2 Discs passt? Besser so, als wenn man die Hälfte runterladen muss. Warum die Anzahl der Discs auf PS5 und Xbox Series unterschiedlich sind, kannst du z. B. hier nachlesen: https://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=349675
-
Der Micha
- Persönliche Nachricht:
Schon ok.Khorneblume hat geschrieben: ↑18.11.2023 12:25Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass man sich die Frage wofür die 3 Discs gedacht sind, mit einem kurzen Blick auf die Larian Seite selbst beantworten kann.![]()
Sorry bin irgendwie mitm falschen fuss aufgestanden..meine frau meinte auch ich bin echt aggro heute
Nach paar tassen Tee gehts jetzt wieder. Lach.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Hab's mir vorbestellt. Spiele zwar schon seit Day 1, aber das Game ist mir n Double Dip wert.