Elric, schau mal in dein Postfach.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Die Future-CoD Front aber schon!sPEEDy_hlm hat geschrieben:dito, da könnte ich auch gar nichts mit anfangen.road_trippin hat geschrieben:ich bin ABSOLUT GEGEN EIN FUTURE-COD!!!![]()
Call of Duty 5!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
yop, genug 2ter Weltkrieg; allein schon aus reiner Abwechslung, sollte es mal möglich sein, das weiße Haus oder Pentagon mal hochzujagen; Die zu auswählenden Möglichkeiten sollte ein gamer selbst entscheiden; damit hätte man zumindest ein neg. Punkt von CoD4 verbessert. :wink:
uups, wir reden ja von CoD....ne net möglich.
Wer diese Art von Provokation nicht versteht, sollte CoD SP nochmal zocken.
uups, wir reden ja von CoD....ne net möglich.
Wer diese Art von Provokation nicht versteht, sollte CoD SP nochmal zocken.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Alles ,alles ist gut nur kein Future zeugs...ich hasse das
und wo wir schon dabei sind auch kein dschungel mist also vietnam ist auch kacke in meinen augen ich mochte bisher kein spiel das diesen krieg als vorbild hatte
WW2 is ok wenns gut gemacht ist.
aber mal abwarten ob das cod überhaupt fürn pc kommt der 3. kam ja auch nich fürn pc und auf konsole spiel ich sowas nicht gerne
und wo wir schon dabei sind auch kein dschungel mist also vietnam ist auch kacke in meinen augen ich mochte bisher kein spiel das diesen krieg als vorbild hatte
WW2 is ok wenns gut gemacht ist.
aber mal abwarten ob das cod überhaupt fürn pc kommt der 3. kam ja auch nich fürn pc und auf konsole spiel ich sowas nicht gerne
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Sheep
@Butthead
Ich glaube ihr verbindet mit dem Begriff 'Zukunft' in diesem Fall etwas anderes als ich.
Ich rede nicht von irgendwelchen pew pew Lasern a la Star Wars o.ä.
Habt ihr von dem Spiel 'Frontlines: Fuel of War' gehört? Kommt irgendwann 1./2. Quartal 08 für PC sowie 360 raus, und befasst sich mit einem Szenario im Jahre (ich meine) 2024.
Die Demo zum Spiel habe ich mir gestern heruntergeladen und muß sagen, das ich das Spiel scheiße finde.
Allerdings finde ich die Idee die dahinter steckt sehr ansprechend. Bei diesem Spiel stehen einem eine Menge neuer Waffen zur Verfügung, die man so noch nicht kennt, und deswegen für den Tick Innovation sorgen.
Winzig kleine Miniatur-Helis/Drohnen/Panzer/andere Vehikel, die man via Fernsteuerung durch das Kriegsgebiet steuern kann und an ihrem Zielort das machen lässt, wofür sie entwickelt wurden: Schießen, Explodieren, Hacken, Spionieren uvm.
Diese Teile sind keine erdachten utopischen Dinge, die es so niemals geben könnte. Hier hat man eben nur ~20 Jahre vorrausgeschaut und bereits die Waffen ins Spiel integriert, an denen man heutzutage noch am rumwerkeln ist.
Insofern ein glaubhaftes, realistisches und nachvollziehbares Kriegsszenario, welches in der nahen Zukunft angesiedelt ist, und sich kaum vom Szenario aus z.B. CoD 4 unterscheidet. - Nur eben mit dem Unterschied, das man ein paar neue Waffen/Möglichkeiten zu Gesicht bekommt, welche, wie gesagt, aber nicht von irgendwo hergolt wurden, sondern die Waffen von morgen schon einmal zeigen.
Und nicht mehr würde ich bei einem CoD in der Zukunft wünschen.
Lassen wir es hier mal das Jahr ~2050 sein. Dort werden die neuen Technologien noch ein wenig ausgereifter sein, und dennoch im Bereich des Realistischen, da es bis dahin denke ich immer noch ungefähr abzuschätzen ist, wie die neuen Waffen etc. aussehen/funktionieren könnten.
Warum ich dann nicht einfach auf Frontlines zugreife?
Weil Frontlines mittelwertiger Scheißdreck in meinen Augen ist, aber die Entwickler der CoD-Reihe imo durchaus die Professionalität besitzen, ein solches Szenario nahezu perfekt umzusetzen.
@Butthead
Ich glaube ihr verbindet mit dem Begriff 'Zukunft' in diesem Fall etwas anderes als ich.
Ich rede nicht von irgendwelchen pew pew Lasern a la Star Wars o.ä.
Habt ihr von dem Spiel 'Frontlines: Fuel of War' gehört? Kommt irgendwann 1./2. Quartal 08 für PC sowie 360 raus, und befasst sich mit einem Szenario im Jahre (ich meine) 2024.
Die Demo zum Spiel habe ich mir gestern heruntergeladen und muß sagen, das ich das Spiel scheiße finde.
Allerdings finde ich die Idee die dahinter steckt sehr ansprechend. Bei diesem Spiel stehen einem eine Menge neuer Waffen zur Verfügung, die man so noch nicht kennt, und deswegen für den Tick Innovation sorgen.
Winzig kleine Miniatur-Helis/Drohnen/Panzer/andere Vehikel, die man via Fernsteuerung durch das Kriegsgebiet steuern kann und an ihrem Zielort das machen lässt, wofür sie entwickelt wurden: Schießen, Explodieren, Hacken, Spionieren uvm.
Diese Teile sind keine erdachten utopischen Dinge, die es so niemals geben könnte. Hier hat man eben nur ~20 Jahre vorrausgeschaut und bereits die Waffen ins Spiel integriert, an denen man heutzutage noch am rumwerkeln ist.
Insofern ein glaubhaftes, realistisches und nachvollziehbares Kriegsszenario, welches in der nahen Zukunft angesiedelt ist, und sich kaum vom Szenario aus z.B. CoD 4 unterscheidet. - Nur eben mit dem Unterschied, das man ein paar neue Waffen/Möglichkeiten zu Gesicht bekommt, welche, wie gesagt, aber nicht von irgendwo hergolt wurden, sondern die Waffen von morgen schon einmal zeigen.
Und nicht mehr würde ich bei einem CoD in der Zukunft wünschen.
Lassen wir es hier mal das Jahr ~2050 sein. Dort werden die neuen Technologien noch ein wenig ausgereifter sein, und dennoch im Bereich des Realistischen, da es bis dahin denke ich immer noch ungefähr abzuschätzen ist, wie die neuen Waffen etc. aussehen/funktionieren könnten.
Warum ich dann nicht einfach auf Frontlines zugreife?
Weil Frontlines mittelwertiger Scheißdreck in meinen Augen ist, aber die Entwickler der CoD-Reihe imo durchaus die Professionalität besitzen, ein solches Szenario nahezu perfekt umzusetzen.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
jo ich hab die beta von Frontlines is schon von den ideen nett aber trotzdem ich mag das ausehen von future waffen einfach nicht,auch wenn frontlines ein echt gutes beispiel für gute zukunfts shooter ist.
ich schiesse lieber mit aktuellen waffen wie ak oder m16
aber auch die ww2 waffen mag ich
und nebenbei fand ich das spiel gar nicht mal so schlecht ^^" (frontline)
cod4 soll einfach noch 2 teile gegenwart bleiben ich fand den teil super
ich schiesse lieber mit aktuellen waffen wie ak oder m16
aber auch die ww2 waffen mag ich
und nebenbei fand ich das spiel gar nicht mal so schlecht ^^" (frontline)
cod4 soll einfach noch 2 teile gegenwart bleiben ich fand den teil super
- Neko-chan
- Persönliche Nachricht:
Ein realistisches Szenario das meinetwegen in 20 Jahren spielt is ja noch erträglich, aber warum nicht in der heutigen zeit bleiben? Ich glaube ja nicht dass die Qualität eines Spiels an der Art und Anzahl der Waffen steht und fällt... Und mal ganz ehrlich, den meisten Gamern würde es doch so oder so nicht auffallen, ob die Waffe super-mega neu ist oder aus dem WW2, es sei denn es steht dabei... 

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
hm also wenn ich karabiener gewehr sehe wie in cod2 oder ne mp44 dann erkenn ich schon den unterschied zu ner ak47 oder nem G36 ^^Neko-chan hat geschrieben:Ein realistisches Szenario das meinetwegen in 20 Jahren spielt is ja noch erträglich, aber warum nicht in der heutigen zeit bleiben? Ich glaube ja nicht dass die Qualität eines Spiels an der Art und Anzahl der Waffen steht und fällt... Und mal ganz ehrlich, den meisten Gamern würde es doch so oder so nicht auffallen, ob die Waffe super-mega neu ist oder aus dem WW2, es sei denn es steht dabei...
@typ mit cannabis avatar xD
ich mus auch sagen ds ww2 echt en bissel ausgelutscht ist und muss ich auch nich unbedingt haben...am besten wärs halt so wie es jetzt ist
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
meine meinung....man könnte mal ein cod im kosovo oder so machen ^^Butthe4d hat geschrieben:hm also wenn ich karabiener gewehr sehe wie in cod2 oder ne mp44 dann erkenn ich schon den unterschied zu ner ak47 oder nem G36 ^^
@typ mit cannabis avatar xD
ich mus auch sagen ds ww2 echt en bissel ausgelutscht ist und muss ich auch nich unbedingt haben...am besten wärs halt so wie es jetzt ist
- Neko-chan
- Persönliche Nachricht:
Naja gut, wenn ihr es unterscheiden könnt, bitte.. Aber militärisches Wissen hat halt nicht jeder, deswegen sind Waffen nicht das wichtigste! Ich fänds am besten wenn man einfach etwas modernes, vielleicht auch wieder mit einem aktuellen Hintergrund hätte. Wenn man in der zukunft spielt ist es irgendwie nicht so nachvollziehbar und bedrohlich, als wenn man das Gefühl hat, so ein krieg könnte direkt vor der Haustür stattfinden.
- Sachsen-Teufel
- Persönliche Nachricht:
Nun, es heißt, dass Treyarch das 2WW Setting in den Pazifik verlegen will: Heißt also Japse gegen Amis.
Das wäre zumindest mal etwas Abwechslung, allerdings bin ich gegenüber dieser Idee eher skeptisch: Letztenendes spielt man irgend en Ami schießt sich durch japanische Gegnerhorden, um am Ende im Flugzeug eine Atombombe unter sich explodieren zu sehen... ups, hab ich etwa zu viel verraten
Mein Vorschlag ist das man die ganze Sache mal nach Europa verlegen könnte: Russland greift Europa an - dann aber in einem 21.Jh. Setting sprich 2150 wie mein Cannabis-Freund schon angedeutet hat :wink:
Stellt sich aber dann die Frage an welchem Ort und zu welcher Zeit der 6. Teil spielen soll. 2300? Im Weltall? Würde mir auf alle Fälle zusagen.
Das wäre zumindest mal etwas Abwechslung, allerdings bin ich gegenüber dieser Idee eher skeptisch: Letztenendes spielt man irgend en Ami schießt sich durch japanische Gegnerhorden, um am Ende im Flugzeug eine Atombombe unter sich explodieren zu sehen... ups, hab ich etwa zu viel verraten

Mein Vorschlag ist das man die ganze Sache mal nach Europa verlegen könnte: Russland greift Europa an - dann aber in einem 21.Jh. Setting sprich 2150 wie mein Cannabis-Freund schon angedeutet hat :wink:
Stellt sich aber dann die Frage an welchem Ort und zu welcher Zeit der 6. Teil spielen soll. 2300? Im Weltall? Würde mir auf alle Fälle zusagen.