Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Der Stuttgart-Thread ist da drüben.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
VfB im Fußball gehört hier her.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Nur echt mit Hörnchen
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
https://www.kicker.de/draxler-gibt-zu-f ... 51/artikel
Na, das ist ja mal eine echte Überraschung. Finanzielle Aspekte hatten in seiner bisherigen Karriereplanung ja praktisch gar keine Rolle gespielt... was für ein verschwendetes Talent.
Aber gut, seine Urururenkel werden ihm dankbar sein.
Na, das ist ja mal eine echte Überraschung. Finanzielle Aspekte hatten in seiner bisherigen Karriereplanung ja praktisch gar keine Rolle gespielt... was für ein verschwendetes Talent.

Aber gut, seine Urururenkel werden ihm dankbar sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Entfernung Schalke - Paris: ~550km"Ich kam 2017 als junger Mann und gehe nun als erwachsener Familienvater, der die Welt gesehen hat und in den vergangenen sechs Jahren auf und neben dem Platz unfassbar viel dazugelernt hat. Für all die Erinnerungen und Erfahrungen bin ich dem Klub und allen Menschen in Paris extrem dankbar."
Muss ne kleine Welt sein. Ja, schade um sein Talent, aber ob das bei Bayern oder in England anders gelaufen wäre, keine Ahnung. BVB wäre mit der Schalke Vergangenheit ja nicht gegangen. Vielleicht RBL.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Kategorisch ausschließen konnte man Dortmund aber nicht. Frag nach bei Jens 'Crazy Horse' Lehmann.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Mats Hummels hat eine Einladung zur Länderspielreise gekriegt.
Was macht eigentlich Katsche Schwarzenbeck gerade? Der war doch auch mal gut.
Was macht eigentlich Katsche Schwarzenbeck gerade? Der war doch auch mal gut.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Durch CL und Nationalmannschaft hat er schon was von der Welt gesehen...Pingu hat geschrieben: ↑06.10.2023 09:01Entfernung Schalke - Paris: ~550km"Ich kam 2017 als junger Mann und gehe nun als erwachsener Familienvater, der die Welt gesehen hat und in den vergangenen sechs Jahren auf und neben dem Platz unfassbar viel dazugelernt hat. Für all die Erinnerungen und Erfahrungen bin ich dem Klub und allen Menschen in Paris extrem dankbar."
Muss ne kleine Welt sein. Ja, schade um sein Talent, aber ob das bei Bayern oder in England anders gelaufen wäre, keine Ahnung. BVB wäre mit der Schalke Vergangenheit ja nicht gegangen. Vielleicht RBL.
-
- Persönliche Nachricht:
Er war 2014 schon bei der WM, also kannte er die Welt vorher schon.
-
- Persönliche Nachricht:
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Ich werde im Sommer 2030 mal bei der hiesigen Bezirkssportanlage vorbeischauen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dort dann gerade ein WM-Spiel stattfindet, ist gar nicht so gering.
-
- Persönliche Nachricht:
Und wir freuen uns dann auch schon auf 2034 in Saudi-Arabien.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Da Europa, Afrika und (Süd)Amerika bei der WM 30 vertreten sind, bleibt für 34 nur noch Asien oder Ozeanien. Viel Glück für Australien gegen Saudi-Arabien.