(Woah. Vorsicht bei der Ansicht im Browser. Nicht dass euch die Schutzfolie vom Monitor fliegt.)
Hm, dieser typische Chemiegeruch eines fabrikneuen Elektronikprodukts. So in etwa stell ich mir vor, ein neues Auto zu kaufen, nur anders.
Ja, sitzt ganz gut, obwohl ich die Verschiebe-Lösung beim Gold Headset besser finde, die ist klassischer und irgendwie auch praktikabler.Hier steht der Bügel, je nach Kopfgröße, mehrere Zentimeter über dem - aufgepasst - Scheitelpunkt des Kopfes, und gehalten wird das Ding nur durch das verstellbare Gummiband. Schon bequem, aber der Sitz... Und das Headset, das in Puncto Tragekomfort an mein Cloud Alpha rankommt, muss wohl eh noch erfunden werden.
Der "3D-Sound"* muss mal noch getestet werden. In CP77 hab ich keine wahrnehmbare Verbesserung des Sounds erlebt, obwohl es im Menü eine entsprechende Option gibt.
Schwarz übrigens deswegen, weil ich, abgesehen von der Konsole, wo einem keine Wahl bleibt, nichts Weißes in der Hütte hab, und sollte ich mal
gar nicht wissen wohin mit meinem Geld, wird auch die weiße Konsole abgeschafft.
Ist das so ein Buzz-Word und hinter dem Begriff "3D" verbirgt sich einfach simulierter 5.1-Surround-Sound, so wie das am PC seit Jahren Gang und Gäbe ist - und was übrigens auch das Gold Headset drauf hat, obwohl es dort mehr schlecht als recht funktioniert?