Erst vergangene Woche kamen erste Informationen zu einer Complete Edition von Horizon Forbidden West ans Licht, mit der Entwicklerstudio Guerilla Games uns gemeinsam mit Sony in der Zukunft beglücken dürfte. Nun kursiert dank taufrischer Leaks das Gerücht, es könnte auch gleichsam eine PC-Version des beliebten Action-Adventures in Arbeit sein. Damit würde es sich um den nächsten, bislang PlayStat...
Hier geht es zur News Horizon Forbidden West: Complete Edition geplant -; aber auch für den PC? Leaks geben Ausblick
Horizon Forbidden West: Complete Edition geplant -; aber auch für den PC? Leaks geben Ausblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Forbidden West: Complete Edition geplant -; aber auch für den PC? Leaks geben Ausblick
Nein! Erst wenn ich meine PS5 Version gespielt habe, darf das auf den PC !!!111
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Forbidden West: Complete Edition geplant -; aber auch für den PC? Leaks geben Ausblick
Bleibt weg mit euren Rotzports. Spider-Man 2 könnt ihr aber dann doch gerne bringen nächstes Jahr 
-
batsi84
- Persönliche Nachricht:
Aber, aber, aber...dann dürfen auch XBox-Fanboys mein gleiebtes Horizon Forbidden West zocken
Aber Spiderman 2 ist doch streng genommen dann auch ein Rotzport?!USERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑14.09.2023 16:45 Bleibt weg mit euren Rotzports. Spider-Man 2 könnt ihr aber dann doch gerne bringen nächstes Jahr![]()
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil lief aber butterweich zu PC release. Im Gegensatz zu tatsächlichen Rotzports wie z.B. TLoU.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Insomniac kriegt seine Ports auch hin... 
-
batsi84
- Persönliche Nachricht:
...man sollte den Day One Patch nicht vor dem Abend loben
-
kamm28
- Persönliche Nachricht:
Insta-Kauf, falls sich der PC-Release bewahrheitet. Habe letztens erst den ersten Teil gespielt und hatte trotz Ubi-Formel-Anleihen richtig viel Spaß damit! 
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wie sieht die pc Version von dem Rotz denn nun aus ? Lässt sich das mittlerweile spielen ?USERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑14.09.2023 19:05 Der erste Teil lief aber butterweich zu PC release. Im Gegensatz zu tatsächlichen Rotzports wie z.B. TLoU.
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
Von TLoU? Ich kann es nicht sagen, habe es schon lange nicht mehr angerührt, aber ich hatte auf Medium knapp 60fps. Und wenn es mehr waren hatte es sich nicht danach angefühlt.