Neil Newbon, den Fans von Baldur’s Gate 3 ist er vermutlich eher bekannt als der Schauspieler hinter Astarion, zockt den RPG-Hit nun selbst. Das Ganze streamt er live auf Twitch und lädt zudem bei Youtube seine Let’s Plays hoch. Auch Amelia Tyler, die die Erzählerin spricht, ist dabei.
Hunderte Schauspieler zogen sich Motion-Capture-Suits an, um ein Teil von Larians Rollenspiel zu ...
Hier geht es zur News Schauspieler aus Baldur's Gate 3 spielt das RPG selbst - Und filmt sich dabei
Schauspieler aus Baldur's Gate 3 spielt das RPG selbst - Und filmt sich dabei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Schauspieler aus Baldur's Gate 3 spielt das RPG selbst - Und filmt sich dabei
Das muss für nach dem Patch gelten. Bei mir war der sofort bereit und willig.Bekannt ist er für seinen charismatisch-grausamen Charakter und dafür, dass er schwer zu romancen ist.
Ich hatte mir die Erzählerin übrigens älter vorgestellt.
- Tungar20
- Persönliche Nachricht:
Re: Schauspieler aus Baldur's Gate 3 spielt das RPG selbst - Und filmt sich dabei
Hat hier denn wer mal Astarion romanced? Bei mir ist er auch zwar sehr schnell willig, was mit mir anzufangen, nur ticken bei mir die Alarmglocken.
Spoiler
Show
Gerade weil er ein Vampir ist. Da würde er ja bestimmt mit dir ins Bett hopsen, nur um an dein Blut heranzukommen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Gute Frage, ich habe ihn direkt abgeblockt, mein Elfenherz gehört nur einer. 
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch mein Eindruck.
Selbst habe ich es nicht gespielt aber das, was ich in Steams und Videos gesehen habe, reicht schon aus, ich hatte sogar eher das Gefühl, dass er der Erste ist, der sich an einen ranschmeißt bzw. an den man sich ranschmeißen kann, ergo so ziemlich das Gegenteil von "schwer zu romancen".
-
dermoritz
- Persönliche Nachricht:
Bin ich zu blöd oder fehlen die Links zu den Dingen die ihr hier schreibt (Twitch + Youtube)?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu ihren eigenen Querverweisen, sind diese hier eher versteckt.
Nummer 1
Nummer 2 (da ist übrigens ein t zu viel)In der dritten Episode seines Let’s Plays
kann den chaotischen Playthrough im Nachhinein auf YoutTube ansehen
Zuletzt geändert von Gast am 12.09.2023 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Das bisher erste und einzige Mal, dass ich bislang nen Stream geguckt habe. Neil ist schon n geiler Typ. Da freut er sich wie n Kleinkind, dass zum ersten Mal nen Abenteuerspielplatz betritt und kann es eigentlich nicht erwarten anzufangen, labert aber erstmal stundenlang herum ^^